Galaxy S4 Active von T-Mobile - Android 4.4.x schon im Rollout?!

moddok

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
543
Hi,

ich habe aus verschiedenen Quellen (1, 2, 3, 4)erfahren, dass Android 4.4.x für das S4 Active bereits verteilet wird.
Meine Frage: Hat jemand ein S4 Active von T-Mobile auf dem bereits das Update verteilt wird/wurde?
Oder hat jemand Infos, warum die Telekom mal wieder länger braucht? :(

Gruß!
 
Da kannst du auch Fragen, wann zu zum Mars fliegst..

Da sich die Hersteller und danach die Provider IMMER bedeckt halten, musst du halt warten bis es da ist. PUNKT!

Ich habe für mein Sony z1c ohne Branding auch ca. 3 Wochen länger warten dürfen, bis es offiziell angeboten wurde. Viele andere Kunden hatten es schon erhalten. Es ist halt so, das es entspannt verteilt wird, um die Server wenig zu belasten.

lg
fire
 
Habe zwar kein S4 Active aber hier kannst du (Für alle Samsung Geräte) genau sehen welche Region schon ausgerollt ist.
Die Region DBT (Deutschland) ist laut der Seite seit dem 21.05.2014 auf Android 4.4.2.

Edit: Deine Region wird denke ich wohl DTM sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos...!
 
nice! danke XMenMatrix! Genau sowas habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden!!
 
Zurück
Oben