News Galaxy S4 mit Snapdragon 800 vorerst nur in Korea

estros schrieb:
Weil es vermutlich sonst überhaupt nicht zu bedienen wäre.

Ein SoC mit intregriertem LTE finde ich sehr gut, dass sollte den Stromverbrauch senken.

also das normale s4 ist ja mit tw schom um welten flüssiger als das nexus 7 mit vanilla android
 
Project-X schrieb:
Edit: Mir ist es auch oft aufgefallen das viele Leute immer sagen: "Brauch ich nicht, will ich nicht", dabei sollte es bloss heissen "kann ich nicht" :D

Also ich hole dich mal aus deiner schweinwelt raus in der jeder nutzer eines telefons ohne android zu doof ist paar launcher und icons zu ändern, was daran ne gefühlte stunde dauern soll wenn ich mir deine "screen´s" anschaue ist mir ein rätzeln.

Nun zum wesentlichen, ich habe 5 jahre android personalisiert, um gebaut und personalisiert
custom rom´s auf gefühlt 20 verschiede geräte gespielt, bootloader unlocked, goldcards erstellt und was weiß der teuefel nicht alles mit den dingern gemacht und was ist das endresultat? ich hab die ganze kacke sein gelassen, mir ein iphone/mac/ipad gekauft und habe festgestellt: meine fresse war das die letzten jahre ne zeitverschwendung hier geht ja alles


Ich will damit nicht sagen das ios oder osx die perfekten systeme sind aber es sind definitv die system die im vergleich zu ihren konkureten wie zb android einfach mal funktionieren ohne das ich 40 knöpfe drücken muss. Ich will das nix ruckelt bei meinem 600€ gerät und das von anfang an ohne kernel flashen und oc. Ich will das apps flüssig laufen und funktionieren (mal so kurzer anstubser richtung fb app auf nem androiden, die geht ja heute noch nicht wirklich)


Ich kann alles das was du als so besonders hervorhebst habe nur keine lust dazu mich damit zu beschäftigen weil es auch out of the box so funktionieren kann wie ich es will. Flüssig, ruckelfrei, ohne wartezeiten oder bedenksekunden und ohne tage langes gebastle




gruß
 
horst001,das HTC One oder das Nexus 4 ruckeln nicht.Also sollte man sowas nicht auf alle Android Phones beziehen.Und wenn man sieht,in wiefern sich Android entwickelt hat vom Anfang bis jetzt,bin ich mir sehr sehr sicher,dass Android in 2 Jahren iOS aufgeholt hat zu 97-98%.iOS wird wohl immer smoother laufen,ganz einfach,weil alles nur auf 1 Gerät abgestimmt werden muss.

Aber diese 2-3% wird man nicht merken!

Btw. sind wir OT und diese Diskussion sollte man woanders führen!
 
horst001 schrieb:
Nun zum wesentlichen, ich habe 5 jahre android personalisiert, um gebaut und personalisiert
custom rom´s auf gefühlt 20 verschiede geräte gespielt, bootloader unlocked, goldcards erstellt und was weiß der teuefel nicht alles mit den dingern gemacht und was ist das endresultat? ich hab die ganze kacke sein gelassen, mir ein iphone/mac/ipad gekauft und habe festgestellt: meine fresse war das die letzten jahre ne zeitverschwendung hier geht ja alles

Hat dich irgendwer aufgefordert deine Lebensgeschichte hier nieder zu schreiben? Was du machst, ist den meisten hier (wie mir) absolut egal.

Werd glücklich mit deinem Briefmarken-Phone mit Miniakku und gut ist.
 
txcLOL schrieb:
Was du machst, ist den meisten hier (wie mir) absolut egal.

Und glaubst du da sich irgendeiner für deine 1424 Interessiert hat wenn es nicht gerade ein Review war von irgendetwas neuen ? Zu Faul nachzusehen da mich deine Post auch nicht interessieren...

Nebenher hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Für dich würde sich ein Blog mit deaktivieren Kommentaren besser eigenen...

Immer die Leute die alles schlecht reden... ich fands sehr Interessant und deckt sich zufälligerweise auch mit meiner Meinung die ich die letzten Jahre bekommen habe.

Gibst nebenher Perfomance Vergleich von den 3 Android Modellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullz schrieb:
Und glaubst du da sich irgendeiner für deine 1424 Interessiert hat wenn es nicht gerade ein Review war von irgendetwas neuen ?

Ob dich meine Posts interessieren, ist mir ziemlich egal, da du weder Teil dieser Diskussion warst, noch einen vernünftigen Satz verfassen kannst.

Es geht darum, dass sein Gelaber, was er alles gemacht hat, vollkommen irrelevant ist. Wenn jemand keine Lust auf Personalisierung hat, dann kauft er eben ein iOS oder WP Device, ist aber auch schon länger bekannt. Daher macht seine Ausführung absolut keinen Sinn, da der ambitionierte Android Nutzer eben genau dies schätzt und ausdrücklich will.

Keine Ahnung, was ich also schlecht rede...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben