• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Stock Car 2013

Ich schätze es läuft entweder darauf hinaus, oder ähnlich wie bei den SuperV8, sodass aus dem Porsche 911 GT3 halt ein Schorpe 119 GT3 wird, oder ähnlich :D
 
Schorpe :D Naja würde mich jetzt nicht so stören, allerdings sind solche sachen immer Grenzwertig was die Lizensierung angeht. Denn die Form eines Autos ist oft auch eingetragen.
 
Ich bin leider kein Experte für Lizenzrecht. :)
Aber dass wir keinen Original-Porsche bekommen, das schätz ich als ziemlich sicher ein. Was am Ende tatsächlich kommt, mal gucken :)
 
Vielleicht ist ja nicht nur der Name verkehrt herum, sondern es sieht so aus als würde man rückwärts fahren. 😂
 
hallo
hoffe mir kann einer helfen......
seit dem letzten Update kann ich GSC nicht mehr starten, bzw was bei mir erscheint ist nur ein schwarzer Bildschirm
nach dem launchen...
Auflösung usw. hab ich überprüft,das sollte alles passen.....

danke schon mal im voraus
 
Andregee schrieb:
Vielleicht ist ja nicht nur der Name verkehrt herum, sondern es sieht so aus als würde man rückwärts fahren. 😂

:D Der war gut ;)

@DBell: mal die Grafik Config Datei gelöscht? Das hat bei mir letztens geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte.
 
Den Namen Posche werden sie tatsächlich nicht lizensieren, das wird wieder ein Phantasie-Name.

@DBell76 das normale Spiel oder die Beta? Bei der Beta hilft es bei mir, wenn ich die .exe direkt starte, statt durch Steam
 
•MUST create a fresh player profile (delete the old one from \USERDATA) otherwise the game won´t launch;

welcher ordner genau ist das?
 
ich weiss nicht genau was ich machen muss.....
muss ich den ganzen ordner samt Inhalt löschen?
im ordner mit meinem namen ist noch ein ordner "Settings"wo all die strecken drinn sind.....
der wird doch dann auch gelöscht?
 
Die Strecken sind im Gamedata Ordner. Das was du meinst sind Setups. Den unterordner kannst du ja sichern und zurück kopieren.
 
inzwischen kommen regelmäßige Updates der Beta, hier v.1.51/1.52:

Track:

Adds Velo Cittá Club Day layout (from "Acelerados" TV show);


Features & Fixes:

Fixed bug with GSC Config crashing from Steam;
Fixed gridedit command for multiplayer;
Reverted to pre-v1.48 trackmap solution;
Adjusted FFB values as a compromise between previous 2 versions - realfeel values from v1.38 & v1.50 are also included in RealFeelPluginv138.ini (more overall force & clipping) and RealFeelPluginv150.ini(lower forces at lighter loads & less clipping), so users can copy & paste settings according to their own preferences
Fixed garage steering rotation setting not being saved with setups;
Forced reset rotation range to previous profile setting with Thrustmaster wheels after quitting the sim;
Replaced graphics for some game HUD elements;
Fixed DRS rules and activation points at Interlagos, Spielberg, Kansai;
Reintroduced track tire compound options for F-Extreme & F-Reiza, and fixed issue which allowed AI to choose unauthorized compound in pitstops;
Fixed error in some series not allowing basic setup adjustments when running a fixed setup race;
Fixed SuperV8 graphics glitch near the exhaust from long distance;
Improved SuperV8 AI handling;
Minor physics revisions for Metalmoro MR18;
Updated spanish & french localization.

Changes with V1.515:

Added automatic rotation support for Fanatec Clubsport V2;
Added DRS & tire compound state to replays;
Improved F-Extreme AI;
Added onboard starter to SuperV8.

New BETA build now up on Steam. Below is the main changelog (including changes from v1.515 of last week):

Added automatic rotation support for Fanatec Clubsport V2;
Added DRS & tire compound state to replays;
Fixed F-Retro error in Dedicated tool;
Added onboard starter to SuperV8.
Fixed fog not working over grass blades;
Adjusted SuperV8 collision mesh;
New AI callibration pass;
Physics adjustments for F-Extreme, F-Reiza & karts.
 
Ich "leake" mal die auf Racedepartment angekündigten News. Das Spiel wird bald mit einem neuen Namen re-released und gleichzeitig wird eine Menge des Contents aus der Crowdfunding-Kampagne hinzugefügt. Hier schonmal Teaser für Formula V10, Rallycross Lancer (incl. Schweden-Strecke) und Supertrucks:
GRAB_098.JPG
GRAB_104.JPG
GRAB_112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst war ich ein bisschen verwirrt, ob das schon der neue Reiza-Titel sein wird.
Aber das ist wohl "nur" die Neuauflage von SCE + dem ganzen Content aus der Crowdfunding Kampagne.

Das wichtigste ist aber:

Wer noch die SCE Standalone Lizenz hat (ohne Steam), bitte umgehend bis zum 5. Januar 2016 in Steam aktivieren. Den Key kann man hier anfordern: http://game-stockcar.com.br/steam-key/?lang=en

Dann kriegt ihr den Nachfolger auch vollkommen kostenlos in eure Steam Bibliothek.
 
Zurück
Oben