Games für die Mittagspause

niz

ᴬ7ᵪ
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Neben den anderen Spielen auf Shockwave.com hab ich mitunter auch QBeeZ gefunden. Mittlerweile gehört das bei mir zu den absoluten Lieblingsspielen für zwischendurch.
 
Ein nettes kleines Freewar Spiel ist auch Blobby Volleyball
Mann muss sich zwar erstmal reinspielen, aber dann: oho!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@wauwau
Das sollte mehr so ne kleine Ansammlung von Minigames sein, die ein Arbeitender sich bei Bedarf in der Mittagspause antut! Wie man sieht, hats jeder verstanden und ein entsprechendes Game gepostet. Ausser Du, der natürlich mal wieder den Vogel abgeschossen hat! Wenn Du irgendwannmal anfangen solltest zu arbeiten, dann installier mal Dein Jedi Knight 2 auf einer Firmengurke und wir werden sehen, wie lange Du daran Spass haben wirst.

Wie ich schon in anderen Threads gelesen habe...
gib doch nicht immer Deinen Senf zu JEDEM Thread dazu; vorallem wenn im Endeffekt sowieso nix dabei rauskommt! So langsam musste das auch mal öffentlich von mir gesagt werden! Trotzdem tuts mir leid...
Danke
 
wenn ich an meinen info untericht zurückdenke gabs da 2 spiele, eigentlich 3 aber das eine war ein netzwerkspiel......

das erste war das schon von motorsense genannte blobby volley.....
da gab es nur das problem mit den rechner an dem ich dort saß, denn der hat einfach neugestartet wenn man auf die tischplatte geschlagen hat.....
und blobby volley bringt einen sehr schnell dazu auf die tischplatte zu schlagen.......besonders weil man ja immer gegen menschliche gegner gespielt hat.....

das zweite war action supercross......da gibts ne neue version von und eine demo davon die aber nur in der anzahl der level begrenzt ist gibts unter http://www.elastomania.com/ ......leider lief das nicht auf den alten rechnern....

und natürlich ncoh nettank.......aber das ist wiegesagt multiplayer und da müßteste noch arbeitskollegen finden die mitspielen
 
Ich will mich gar nicht über wauwau auslassen. Aber ich kann nicht anders. Ich kanns einfach nicht mehr zurückhalten. Ich denke sogar, dass er sich nichtmal im klaren darüber ist, dass es vielleicht störend ist. Er regt sich (so wie ich jetzt) über andere auf, obwohl er selbst nicht viel besser ist.

Ich schau mir die Posts an, die wauwau auf FB abgesetzt hat und ehrlich gesagt würde das nichtmal dem grössten DAU weiterhelfen. Ich freu mich über seine vielen Posts und hab auch bei Post #1000 eine kleine Party für ihn gegeben, aber wenn man sich mal die Post bewusst durchliest, kommen nur blöde Fragen oder Antworten, die vorher schon gegeben wurden, auf.

Ich hab mich schon mit mtn so leicht über solche Posting-Jäger unterhalten ... Die meinen nur weil sie viel gepostet haben, sind sie und ihre Posts kompetenter und qualifizeirter?! Wohl kaum. Wenn man nicht reif genug dafür ist, soll mans besser sein lassen. Ich würde vielleicht anders denken, wenn die Sache mit Chadda (oder wie auch immer wauwau vorher hiess) nicht gewesen wäre. Aber momentan ist es so, dass ich leicht empfindlich auf den Köter reagiere und getrost seine Posts überlese. Ich will mich nicht künstlich aufregen, aber ich (und wie ich gehört habe auch andere) haben ein Problem damit und mit ihm.

___________

P.S. btw Die 32K-Version von Turrican ist ebenfalls eine schöne Alternative! (z.B. beim Gamers.Irc dabei)



[edit]
wauwau-Post kommentarlos gelöscht - Danke
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben