Gamescom 2017

Raymiark

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
7
Hey, die Gamecom 2017 hat ja bereits aufgemacht.
Ich weiß keiner mag EA, trotzdem spielen alle ihre Spiele.
Was haben die den neues rausgebracht? Weiß man wann FIFA 18 und SW Battlefront 2 rauskommen?
Bin von diesen Games total angetan und brenne darauf das die Fortsetzungen kommen.
Leider kann ich selber nicht zu Gamescom, muss arbeiten und habe nicht frei bekommen.
Wäre dann auch alleine hin und das ist auch total blöd, bei den Menschenmassen fühlt man sich dann auch schnell alleine.
Ist einer von euch hingegangen? Wie groß sind da die Stände?
Ich bereue es echt nicht hinzugehen... Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall hin.
 
Hi,
nee muss leider auch sowas wie arbeiten. Echt nervig, hätte aber auch nicht das Geld dazu, so ein Pech.
Weiß nicht warum du sagt niemand kann EA leiden.
Fast alle meine Spiele sind von da. Sind einfach wohl Hater und Trolle die das sagen.
Die Haben echt jede Menge rausgebracht, auf https://www.netz.de/gaming/news/ea-auf-der-gamescom-2017-alle-highlights-der-pressekonferenz-im-ueberblick kannst du genaueres nachlesen. Ich warte eher auf Battlefield 1 Revolution, das wird der Hammer. Ich freue mich jedesmal auf die neueste Version von denen, FIFA ist natürlich auch richtig geil, Star Wars war ich aber nie wirklich ein Fan davon.
Würde auch gerne nächstes Jahr hin, vielleicht sieht man sich da ja dann :D
 
Wow, Danke also sind dieses Jahr nur 4 Titel erwähnenswert? Schade...
Ich habe auf mehr gehofft. Aber wenigstens sind die dabei, die zu meinen Lieblingsspielen gehören. Das ist das Wichtigste.
Fände es auch eine coole Idee mal gemeinsam zur Gamescom zu gehen. Wer weiß, wenn man sich besser kennenlernt, warum nicht? Habe kein Problem mit "fremden Menschen" rumzugehen, solange eine gewisse Vertrauensbasis herrscht. Bei Battlefield werde ich nicht ganz grün, reiner Ego ist nicht mein Fall. Wenn da noch ein ordentliches Crafting-System dabei wäre. Dann vielleicht.
 
Ich habe mich mit der Gamescom noch nicht großartig beschäftigt. Aber zumindest die Frage

Raymiark schrieb:
Weiß man wann FIFA 18...rauskommen?
kann ich dir beantworten. Am 29.09.2017. ;)
 
Zurück
Oben