Gaming Mauspad mit Handgelenkablage?

the-pollox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
456
Hallo Zusammen

Vorab, falls es im falschen Forum gepostet ist, sorry und danke fürs korrekte verschieben 😃.

Wie es der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem Mauspad am besten aus dem Gamingbereich mit Handgelenkablage.

Ich hatte mal ein Razor Pad mit Handgelenkablage, aber das finde ich nicht mehr. Auch sonst ist das eher ein seltenes Produkt.

Ist die Nachfrage so klein, dass die Produzenten dies gar nicht produzieren?

Danke für die Antworten ☺️
 
Moin, ich nehme an, du meint Razer eXactMat+eXactRest oder Vespula? Das ist wohl einigermaßen ausgestorben. Ich würde einfach ein größeres Pad nach Wahl verwenden und eine einzelne, für dich passende Handgelenkauflage drauflegen.
 
Ich nehme für die Handgelenke einfach zusammengefaltete Handtücher. Lässt sich einfach waschen.
 
ApeHunter schrieb:
ja genau Vespula hies es :)

ApeHunter schrieb:
Ich würde einfach ein größeres Pad nach Wahl verwenden und eine einzelne, für dich passende Handgelenkauflage drauflegen.
Ja ich muss wohl diesen Weg gehen. Schade gibt es dsa Vespula nicht mehr.

Strippenhorst schrieb:
ich persönlich verwende dieses welches: https://www.mediamarkt.at/de/produc...z-SvFIwGnYDrMwJ4IDkaAjMlEALw_wcB&gclsrc=aw.ds , kost nett viel und bin zufrieden
Ja solche Teile habe ich eben auch schon gesehen, aber die sehen irgendwie aus, als würde sich der Belag nach einigen Stunden abwälzen...., oder täusche ich mich? Wie ist die Gleitfähigkeit?
 
ich habe meins seit ca 3 Jahren und da geht nichts, ab Gleitfähigkeit find ich ok spiel halt viele Shooter und kann mich nicht beklagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the-pollox
Zurück
Oben