Gaming-Monitor um max. 300€ gesucht

das stimmt^^

aber ich hatte auch so ziemlich alles an monitoren und habe für mich festgestellt, das ich die geschmeidigkeit extremst vermisse, ohne 120Hz.
ebenso spiele ich tatsächlich etwas besser, während ich die farben kaum vermisse.

ich spiele übrigens auch nach möglichkeit mit 120fps in bf4 z.b.
so ist man ggü. ips@60hz unschlagbar schnell unterwegs.

deswegen sage ich ja aber auch, jeder muss für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.
farben oder geschmeidigkeit.

ich will in spielen nunmal gewinnen. das könnte ich niemals so gut mit 60fps@60Hz.
(beim ips waren auch die dunklen/schwarzen stellen dann auch so dunkel, das ich keine gegner gesehen hatte^^)

mfg

@black
bei dem preis würde ich schon keinen xeon mehr kaufen.
bei einem fast 1300€ pc verlange ich mit das beste und keinen schwächeren p/l-sieger.
nt reicht auch das:
http://geizhals.de/cooler-master-g550m-550w-atx-2-31-rs-550-amaa-b1-a1010360.html
 
Zuletzt bearbeitet:
die.foenfrisur schrieb:
das stimmt^^

aber ich hatte auch so ziemlich alles an monitoren und habe für mich festgestellt, das ich die geschmeidigkeit extremst vermisse, ohne 120Hz.
ebenso spiele ich tatsächlich etwas besser, während ich die farben kaum vermisse.

ich spiele übrigens auch nach möglichkeit mit 120fps in bf4 z.b.
so ist man ggü. ips@60hz unschlagbar schnell unterwegs.

deswegen sage ich ja aber auch, jeder muss für sich selbst entscheiden, was einem wichtiger ist.
farben oder geschmeidigkeit.

ich will in spielen nunmal gewinnen. das könnte ich niemals so gut mit 60fps@60Hz.
(beim ips waren auch die dunklen/schwarzen stellen dann auch so dunkel, das ich keine gegner gesehen hatte^^)

mfg

@black
bei dem preis würde ich schon keinen xeon mehr kaufen.
bei einem fast 1300€ pc verlange ich mit das beste und keinen schwächeren p/l-sieger.
nt reicht auch das:
http://geizhals.de/cooler-master-g550m-550w-atx-2-31-rs-550-amaa-b1-a1010360.html

Ja das geschmeidige ist schon so ne sache aber mir pers. bringts nix wenn ich nach ner stunde aufhöhren muss mit zocken weil meine augen total hinüber sind.
Beim BenQ ist das besser aber auch net optimal ka ich hab da nen prob. mit der LED +TN technik hab auch mal gelesen das das net sonderlich toll passt.
Bei IPS/VA hab ich null Prob. da kann ich 3-4h zocken oder bei mein alten LG TN da kann ich auch ewig zocken der hatte aber auch noch kein LED.
Ich versuche den Dell auf jedenfall zu takten 80Hz machen die schon mit um wenigstenns bissel was von mehr Hz haben:)
Das mit den dunklen stellen und *ich sehe nix mehr* ist einfach ne *einstellungssache* sag ich mal ich hatte auch welche da haste nix gesehen bei VA noch schlimmer andere wiederrum haben nix verschluckt.
Ich hab wie gesagt auch jahrelang auf 60Hz TN gezockt COD2 (auch ESL) BF und war meist unter den ersten 3 wenn man ne reaktion von nem toten tier hat bringen einem 144Hz und der sehr guten game performance auch net auf platz 1.^^
Also besser gesagt man wird von Low Skilled net Hight Skillen nur weil man nen 144Hz Monitor hat.
Klar lässt es sich besser Aimen aber so ein großen eingriff gibts da auch net.


Wie gesagt ist jedem seins vileicht mal im Laden gehen und vergleich obwohl das mit den 144Hz Monitore schwer werden wird erstmal ein zu finden.
Ergänzung ()

BlackBlazed schrieb:

Bitte nen Thema in der richtigen abteilung stellen hier gehts um Monitore das verwirrt andere wieder.
Da wird dir auch besser geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben