Gaming Pc 2000€ Zusammenstellung so in Ordnung?

Vielen Dank für den Tipp habe den Lüfter bei Amzon für 36 Euro gekauft^^ kann also n Haken dran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@Mork-von-Ork
Da die sich preislich quasi nicht unterscheiden vielleicht auch direkt die PST-version, bei der man mehrere in Reihe schalten kann.
 
Bei Gartenzaun-RAM musste ggf. den vorderen lüfter des CPU-Kühlers etwas höher setzen, so wie auf diesem Bild.

Ansonsten hier: klick
 
Das wäre die nächste Frage gewesen ob es Passt lach^^ war ebend ein Spontankauf^^ aber dein verlinkter Ram wäre ne gute Alternative
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
pesttunnel schrieb:
Weiß jemand wie groß der Höhen unterschied zwischen den beiden Ramriegeln ist?
Die erste Anlaufstelle für solche Fragen sollte nicht irgend ein Shop, sondern die Herstellerseite sein. ;)
 
Zurück
Oben