Gaming-PC für ca. 700€ - Kaufberatung

Grob gesagt hat AMD das bessere P/L Verhältnis, ja :-) Zumal sie auch meist den größeren Speicher haben, das sollte man auch bissl im Hinterkopf haben, auch wenn es bei den Midrange Karten nicht so eine große Rolle spielt. Aber man weis ja nie wie es in einem Jahr mit den Spielen aussieht ;-)
 
Welche Anforderungen an das Gehäuse und das Netzteil ergeben sich aus dieser Umstllung ?
(Also mit Tri-X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil das be quiet! Straight Power E9 450W oder das be quiet! Straight Power E9-CM 480W (mit Kabelmanagement).

Die Grafikkarte mit ihren 305 mm muss natürlich ins Gehäuse passen, welches idealerweise über eine gute Belüftung verfügt.

Im Prinzip trifft das auf das Z3 schon zu, man kann aber nicht mehr viel tun, wenn die Temperaturen zu hoch sind, da dort weder unten, noch an der Seite Lüfter montiert werden können. Von daher kann man aber auch ein anderes nehmen: http://geizhals.de/?cmp=1019036&cmp=987939&cmp=812617

Achte aber auf dein Budget! Evtl. doch die GTX770? ;)
Bei welcher Zusammenstellung und welchem Preis wärst du denn jetzt?
 
Zurück
Oben