Gaming PC + Monitor für 2000€

Habe statt des seasonic Netzteils das hier genommen 700 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ und als Gehäuse ein be quiet pure base 500 .

Netzteil und Gehäuse waren nicht lagernd und ich kann nicht abwarten, wenn ich bestell soll alles zusammen kommen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Habe den Rechner zusammengeschustert und nach der Begeisterung wie toll WQHD ausschaut die Enttäuschung.. kann kaum ein spiel länger als 3-4 Minuten spielen weil sich das spiel entweder aufhängt oder schließt und ich auf dem desktop lande.

DayZ, Warzone, Apex Legends überall das gleiche, Auslastung der GPU schwankt immer zwischen 70-99% zumindestens laut Amd Radeon Software overlay. Habe schon verschieden Treiberversionen der Grafikkarte ausprobiert, bislang überall das gleiche. Ansonsten sind alle treiber aktuell, habe mir in der verzweiflung schon ein jahresabo von Driver Easy gekauft weil ich dachte vllt habe ich irgendwas vergessen oder falsch installiert aber auch damit sieht alles, zumindestens treiber technisch gut aus.

Jemand ne idee was ich noch ausprobieren kann oder woran es liegt?
 
Bei mir gab's nochmal eine kleine Änderung, war vorher zwar auch sehr zufrieden aber mir wurde die 6800 nicht zum Mindstar sondern regulären Preis berechnet was ich in der Vorfreude vercheckt und erst im Nachhinein bemerkte. Mit dem Support geschrieben aber nur Standardantworten gekriegt. Also war der Plan eigentlich 6800 zurückschicken und mit Deal-preis nochmal bestellen.


Was soll ich sagen, dann war auf einmal die 6900 XTU Red Devil für 1300€ zu haben. 🤷

Habe dann das Netzteil auch gleich gegen ein Seasonic 850w px Focus getauscht.

Haben > brauchen


Danke nochmal für eure Hilfe 😃
 
Zurück
Oben