Gaming pc selber bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReZy

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe vor mir ein high end Gaming pc zu holen an dem man halt so alle unreal Engine 5 Games zocken kann mit am besten mods noch zusätzlich und brauche Hilfe bei den Komponenten. Die 4090 und das case wegen der Optik sollten so bleiben.
Das wären die Komponente:

NZXT Kraken Elite 360 RGB Wasser Kühlung
BeQuit Power 12 1500W
4x Lian li Uni Fan SL-INF 120
Rog strix RTX 4090
Samsung 990 pro SSD mit Heatsink 4T & 2T
Rog Strix Z790-A Gaming wifi II Mainboard
Corsair Dominator Titanium 48gb ram 2x 24
Intel i9-14900k
Case: Hyte Y70 Touch

Was würdet ihr hier ändern. Empfehlt ihr andere Lüfter oder mehr Lüfter oder weniger? Hat das Netzteil so viel Watt oder ist es zu groß?
Bitte um eine Antwort
Lg ReZy
 
Willkommen.

Warum hast du den Fragebogen gelöscht? Den haben wir absichtlich für solche Anfragen wie deine entworfen. Gefällt er dir nicht ?
 
Sehr schön, du hast das richtige Unterforum nun getroffen. Aber warum hast du den Fragebogen gelöscht? Damit ist diese Anfrage hier nicht viel mehr wert als die vorherige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ein i9 ist eher was für Simulationen oder Rendering. So viele Kerne unterstützt kein Spiel -> das bringt dir beim Gaming nix.

Fragebogen fehlt, bitte noch nachreichen
 
coxon schrieb:
Willkommen.

Warum hast du den Fragebogen gelöscht? Den haben wir absichtlich für solche Anfragen wie deine entworfen. Gefällt er dir nicht ?
Wie meinst du das?
 
Wenn du das Thema erstellst siehst du einen vorgefertigten Text den Fragebogen. füll den bitte aus für die Helfer. Und zwar genau wie möglich. Mach es sonst löscht ein Admin deinen Anfrage.

Thema erstellen..png
 
Bitte einen neuen Thread mit ausgefülltem Fragebogen erstellen, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben