Garantie Netzteil

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo, Ich habe am 19.10.2019 bei Mindfactory das 750 Watt Corsair HXi Series HX750i Modular 80+ Platinum gekauft.
Ich wollte fragen ob ich für das Netzteil noch Garantie habe und ob ich das direkt an Corsair einsenden kann oder ob das über den Händler geschehen muss.

Viele Grüße
Nova
 
Hi @Nova_Prospekt,
Nova_Prospekt schrieb:
Ich wollte fragen ob ich für das Netzteil noch Garantie habe und ob ich das direkt an Corsair einsenden kann oder ob das über den Händler geschehen muss.
Dein HX750i ha mindestens 5 Jahre Garantie.

Nova_Prospekt schrieb:
Was genau ist die Part Number und wo finde ich die?
Die Part Number ist unsere SKU des Netzteiles und befindet sich auf dem Label am Netzteil selbst. Beginnen tut die Netzteil Part Number mit "CP-"

Grüße Marcus
 
Zurück
Oben