News GeForce 365.19: Treiber für Doom, Homefront und Master of Orion

jakxx , ich stimme Brain vollkommen zu , auf einer titanx in 4K und alles auf anschlag butterweich 60 Frames Rocksolid , und mit gsync müssen es auch nicht mehr sein das schluckt alles , und mit einem 4K Monitor könnte man auch wenn man wollte AA drosseln oder ausschalten und dann mit 70 fps+ spielen
 
BRAINs schrieb:
Das Spiel hat definitiv (noch) keinen SLI Support. Wenn da bei dir "Einzel-GPU" steht nutzt Doom auch nur eine Karte. Die Einstellung "Maximale Leistung bevorzugen" sorgt nur dafür, dass die zweite ungenutzte Karte nicht mit dem Takt unten bleibt. Genutzt wird sie aber trotzdem nicht.

Nein, stimmt allerdings nicht in diesem Fall.

Hier, bittesehr, ein screenshot von mir für dich:
Screenshot_32.jpg

bis zu 97% GPU auslastung auf beiden Karten. Kannst du genau sehen wo ich das Spiel gestartet habe.

Es mag SLI noch nicht offiziell unterstützen, aber es NUTZT SLI bereits ohne Probleme.
Einer der engine Entwickler hat getweetet, dass es noch performance Probleme wegen dem Schatten rendering gibt in SLI, aber das wird behoben. Nichts desto trotz läuft das Spiel bei mir ohne irgendwelche vorherigen Treiber Einstellungen in SLI.
 
Zuletzt bearbeitet: (grammatik)
Also der Multiplayermodus ist wirklich Schrott und total unbrauchbar. Dafür ist der Singleplayermodus geil, nicht so ganz Doomig wie damals aber trotzdem sehr gut! Hoffe auf neue Maps wenn es die DLC's gibt.
 
Moin

Der neue Treiber hat 100% kein SLI Support die voreinstellungen belaufen sich im Treiber auf Einzel-GPU also gibts kein offizielles Nvidida SLI Profil auf dem Treiber davor lief SLI aber eher schlecht als recht der neue is besser:

braucht man ja eig eh nicht hab fast konstant die 100fps mit Ultra/Alptraum settings 1440p.

aber Game is mega geil was ich so sagen kann bei 5Std played S....... auf SLI kommt schon noch das Game mega geil Multiplayer hab ich aber noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom läuft einwandfrei. Bisher keine Abstürze erlebt. Alles butterweich.
 
Bei mir stürzt das Spiel gelegentlich sofort nach dem Laden des letzten Spielstands ab. Leertaste zum starten und zack bin ich auf dem Desktop ganz ohne irgendeine Fehlermeldung. Mitten im Spiel kommt das aber zum Glück nicht vor.
 
Fallout 4 hat sich selbst nach mehreren Treiberaktualisierungen derart verhalten.
Doom bisher nur einmal.
 
BRAINs schrieb:
Bei mir stürzt das Spiel gelegentlich sofort nach dem Laden des letzten Spielstands ab. Leertaste zum starten und zack bin ich auf dem Desktop ganz ohne irgendeine Fehlermeldung. Mitten im Spiel kommt das aber zum Glück nicht vor.

Das Problem berichten Viele. Ich selbst hatte es auch bereits 3x, allerdings 3x währen mittlerweile 14h spielzeit.
Ergänzung ()

Hektor26 schrieb:
Moin

Der neue Treiber hat 100% kein SLI Support die voreinstellungen belaufen sich im Treiber auf Einzel-GPU also gibts kein offizielles Nvidida SLI Profil auf dem Treiber davor lief SLI aber eher schlecht als recht der neue is besser:

Wie ich bereits sagte, selbst ohne offiziellen Support lief das Spiel bei mir bereits mit gut 95% auslastung auf beiden Karten (komischerweise obwohl in den Treiber Einstellungen EINZEL GPU angegeben ist. Null Unterschied zwischen einzel und "forced AFR 2"), und das selbst auf einer älteren Treiber version. Der game ready treiber der als letztes rauskam hat bei mir ehrlich gesagt keinen merkbaren Unterschied gemacht ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Null Unterschied zwischen einzel und "forced AFR 2"), und das selbst auf einer älteren Treiber version.

Aha ja auf dem Treiber davor ging SLI bei mir auch

wie dem auch sei mega gutes Game auch ohne SLI kommt sicher noch seitens Nvidia nötig is es ja eh nicht wenn man 980 ti hat Ultra/albtraum hat man eh avg von 100Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben