Geforce 9300M GS

Da habt ihr mir aber ganz schön einen Dämpfer verpasst. :(
Naja, weg ist weg.
Mal schauen ob man dann wenigstens die anderen Komponenten halbwegs gut verwerten kann.
Vielleicht kann ich irgendwie den Monitor samt Toucheinheit an nem anderen Rechner nutzen.
Gibt doch sicher auch dafür solche converter.
Also habs schon n paar mal gesehen, wie man Laptop Displays als Monitor nutzen kann.
 
So Update :)
Ich hab den AIO zurück gebracht und suche gerade nach Thin Clients.
Wie kann man suchen, wenn man welche finden will bei denen man auch CPU und Ram aufrüsten kann?
Die meisten, die ich jetzt gefunden hab, haben die CPU fest verbaut. 😟
 
Also AiOs kannst du quasi knicken, sind für dein Vorhaben aber auch eigentlich irrelevant.
Bei Kleinanzeigen oder ebay oder auch dem örtlichen Wertstoffhof (vermutlich eher morgens und mal da bleiben für paar Minuten) findest du einen Montitor.

Vor Schließung findest du da bestimmt auch mal nen kleinen Rechner, wo du eben die Festplatte wechselst.
Du hast ja im Grunde keine Anforderung, die groß Leistung brauchst.
Die Fragse ist halt, ob du Platz für ne kleine Gummelkiste hast oder nicht^^

Und weil man ja nix mitnehmen darfst, drückste dem Kerl da nen 5er in die Hand und dann darf mans. Oder nen 10er oder nen Kasten. Wobei Bier ja mittlerweile überall b.b.b.b.öse ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcanis
Welche Thin Clients könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe jetzt mal geachaut und denke der HP T630 scheint geeignet zu sein.
Aber ich habe noch nicht heraus gefunden ob die Grafikeinheit auch WebGL2 unterstutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben