News GeForce Experience: Shadowplay wird Highlights und Ansel wird Public

Zotac2012 schrieb:
Wenn das Shadowplay Highlights in das Game integriert wird, dann wird ein Desktop Aufnahme so wie bisher nicht mehr möglich sein, da man ja ins Game muss um Aufnahmeeinstellungen vorzunehmen. Einzig wird es wohl dann möglich sein, das Game im Fenstermodus aufzunehmen, aber eine reine Desktop Aufnahme ohne Gameplay, scheint da unwahrscheinlich. Da hat man sich bei Nvidia wohl keine Gedanken gemacht, da der Fokus immer nur auf dem Gameplay liegt :rolleyes:
Also wenn das stimmt, dann hat nVidia hier echt Scheiße gebaut. Ich will wie bisher grundsätzlich alles aufzeichnen was ich spiele und mich nicht darauf verlassen müssen, dass Spielehersteller die Funktionaität vernünftig in ihre Spiele implementiert haben.
Meine Highlights speichere ich mir schon selbst auf die Platte, wenn ich Lust habe.
 
"Ein wichtiges Ziel von ShadowPlay Highlights ist es, sämtliche Funktionen so leicht wie möglich anzubieten"

Mein Gott, warum muss immer alles verschlimmbessert werden?? So wie Shadowplay war/ist ist es doch wohl am einfachsten.

Zukünftig ins Spiel integriert? Was für ein Schwachsinn, mal abgesehen davon das ich dadurch keine Ahnung habe, was alles der jeweilige Publisher/Entwickler an Aufnahmen ausspioniert.... bisher war ich mir wenigstens sicher, dass wenn überhaupt nur NV mitschaut (Paranoia aus).

Und was soll dieser ganze "ich-streame-überall-hin" Broadcast Mist? Jeder ernst zu nehmende Streamer/YouTuber/Whatever nutzt da ganz andere Programme und Kanäle...
 
Ich finde auch dass es sich total verschlimmbessert hat.
Gestern wollte ich ein Fifa Gameplay aufnehmen. Nach Beendigung der Aufnahme merkte ich, dass der Ton total verzogen und verzerrt ist und das Video ruckelt mehr als es vorher der Fall war, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe wie vorher.
Musste jetzt das Gameplay nochmal neu aufnehmen und den Ton per Audacity separat aufzeichnen.
Shadowplay war vorher so gut, jetzt ist es für mich kaum noch brauchbar..
 
Zurück
Oben