Gehäuse Einkaufshilfe

abklatsch10

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und zwar folgendes Lian Li lancool 216 weiß ARGB.
Mein altes Corsair Obsidian 750 D darf jetzt in Rente. Ich mache da jetzt schon bald ein Jahr rum zwecks Preis, bis es jetzt meiner
Frau zu bunt wurde. Sie schenkt mir das Teil jetzt zu Weinachten. Meistens ist es bei Proshop am günstigsten. Meine Frage ist ob man bei Proshop bedenkenlos kaufen kann ? Normalerweise kaufe ich meine Hardware bei den üblichen Verdächtigen Mf, NBB, Alternate, Caseking usw. Ich frag halt weil ich noch nie Probleme bei meinen Bestellungen hatte und das gerne so bleiben darf.
 
Wegen 8 Euro würde ich eher in DE bestellen.
Die Bewertungen sehen zwar gut aus, aber wenn du das Paket zurück schicken musst, könnte es teuer werden.

@derlorenz
Klick mal auf "inkl. Versand"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Bully49 und derlorenz
Ich hatte bei Proshop (3-4 Bestellungen) bisher keine Probleme. Das muss aber nicht viel heißen. Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich natürlich erst, falls es mal zu Problemen kommt.
 
Es gäbe bei Alternate Outlet noch einige interessante Gehäuse in weiß --> klick
Fractal Design North Chalk White --> 108,90
Fractal Design Compact RGB White TG Clear --> 124,90
Fractal Design Meshify 2 Lite White TG Clear --> 92,90
NZXT H7 Flow RGB --> 129,00
Fractal Design Torrent White TG Clear Tint --> 152,90

Du musst allerdings die Beschreibung immer durchlesen, ob irgendwas fehlt oder beschädigt ist.
Ich habe allerdings schon mal einen perfekten Intel NUC für einen guten Preis dort bekommen. Die angeblichen Gebrauchsspuren waren nicht erkennbar.
 
Danke für die Infos.
Da fällt mir die Entscheidung leicht wo ich bestelle. Das mit dem Rückversand hatte ich 0,0 auf dem Schirm. Da werde ich am Wochenende da bestellen wo es am günstigsten ist MF oder Caseking und die paar Euro mehr sind mir echt egal aber echt gut angelegt.

@wahli
würde ich jederzeit machen. Aber ich hab mich auf das Lian Li festgelegt weil es jeden Furz hat den ich haben will. Laut diversen Tests schneidet das Gehäuse ja auch verdammt gut ab.

Schönen Nikolaus noch.

Gruß Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Zurück
Oben