Gehäuse verursacht PC Crash

AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

@NMS

ganz blöde frage:
hast du abstandshalter zwischen board und gehäuse gehabt? :lol: ^^

und woher kommt dein plötzlicher geistesblitz?:)
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

Najef bin Abdul schrieb:
@NMS

ganz blöde frage:
hast du abstandshalter zwischen board und gehäuse gehabt? :lol: ^^

und woher kommt dein plötzlicher geistesblitz?:)


ich glaub, dass er dann schon arge probleme gehabt hat die graka überhaupt richtig zu montieren, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich sowas in der art auch schon in betracht gezogen
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

Ich würde mal Kunststoffunterlegscheiben nehmen.
Wahrscheinlich lädt sich das Gehaüse statisch auf.
Eine Gummimatte unter diesem würde auch reichen aber aber ich Ziehe Kunstoffscheiben vor.
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

wHiTeCaP schrieb:
ich glaub, dass er dann schon arge probleme gehabt hat die graka überhaupt richtig zu montieren, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich sowas in der art auch schon in betracht gezogen
Nein weil diese Sehr dünn sind und auch bei der Perferie diese verwenden kann
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

?! aktuelle Abstandhalter sind nicht "klein". Zumindest bei meinem Gehäuse wird das Mobo so um mind 2 cm angehoben, um den direkten Kontakt mit dem Gehäuse zu vermeiden.

Die Idee mit den Unterlegscheiben würde ich aber mal weiterverfolgen. Zumindest eine weiter Maßnahme, die man machen kann, aber eigentlich nicht muss.
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

reden wir über die selben abstandshalter? :confused_alt:
ich meine die,die hinter die schraublöcher des boards kommen:)
von daher versteh ich die "2cm" nicht,bei mir sind's,wenn's hoch kommt, 5 mm,die das board dann vom gehäuse weg ist:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik: 6 o.O)
hat das board nen aktiven chipsatzkühler?

bei nem kumpel is der ausgefallen wenn das gehäuse stand aber wenns lag nich und der hatte ungefähr die gleichen probleme
 
Nutzt du im ausgebauten Zustand das gleiche NT wie im eingebauten Zustand?
 
AW: Gehäuse verursacht PC Crash ?!

Najef bin Abdul schrieb:
reden wir über die selben abstandshalter? :confused_alt:
ich meine die,die hinter die schraublöcher des boards kommen:)
von daher versteh ich die "2cm" nicht,bei mir sind's,wenn's hoch kommt, 5 mm,die das board dann vom gehäuse weg ist:)

na die kleinen goldabstandhalter mit innengewinde... ich glaub wir meinen schon die gleichen ;)

ich geb zu, dass ich ein unnormales verhältnis zu größen habe, aber ich mess da jetzt auch nicht nach.

die abstandhalter dienen halt zum abstand halten, damit das mobo nicht das gehäuse berührt.

sonst müsstest das gehäuse vielleicht mal erden - so blöd es klingt :D
 
Zurück
Oben