News Geschenktes Zubehör von Creative

Also so dolle ist die ausstattung von Apple nun auch nicht das man sich bei Creative beschweren könnte. Im Gegensatz zu meinem Iriver der war top ^^ ausgestattet.
 
Creative soll lieber finale Vista-Treiber für die Audigy 2 rausbringen! Oder, was noch viel extremer nervt, ist, es wird keine Vista-Treiber für die Webcam NX Ultra oder den Zen NX geben, was damit gleichbedeutend ist, die wegschmeißen zu können. Ich überleg echt, ob ich mir nochmal was von dieser Firma holen kann...
 
ich fand den lieferumfang von creative besser, als von manch einem handy oder der psp ; (

nur die treiber und software von creative ist totaler schrott


toll ich habe meinen creative zen v plus vor ein paar wochen gekauft, hätte ich nur noch etwas gewartet.


ps: mein erster player ist nach dem ersten anschießen gleich abgestürzt und nie wieder angegangen, trotz resetknopf drücken. zum glück hatte ich dank amazon nach nur vier tagen ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll wohl heissen creative liefert zubehör nach XD also sone schutzhülle sollte schon standart sein aber die soundkarten von denen sind was feines ^^
 
Die Soundkarten und die sonstige Hardware von Creative setzen Maßstäbe, jedenfalls meiner Meinung nach. Der Treiber-Support, falls man das überhaupt so nennen kann, ist jedoch miserabel. Zugegeben, Microsofts böswilliger Versuch DRM durchzusetzen mag Creative hart getroffen haben. Das rechtfertigt aber keinesfalls eine mehrjährige Entwicklungszeit für Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das nur Werbung und gehört nicht wirklich auf eine seriöse Newspage. Zumindest nicht so, auf die Frontpage. Da frag ich mich fast schon, wieviel Creative euch bezahlt :E
 
@2:
Das hab ich grade auch gedacht...wollen die nur geld sparen mit dieser aktion?
 
Bei meinem Creative MP3-Player waren Silikonhülle und Armband standardmäßig dabei. War ein kleiner Stick-Player, 1GB, 2005 gekauft. Naja.. Marketing halt :>

Edit: Ist vermutlich nur eine Masche um an Adressdaten von Kunden zu kommen. Die sind bares Geld wert. Im Gegensatz zum Zubehör :>

Außerdem ist sowas echt keine News wert ;)
 
Zurück
Oben