Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich der Forenmoderation gibt es derzeit ja wirklich einiges zu kritisieren, aber dass sich hier alle in irgendwelche angeblichen Ungerechtigkeiten hineinsteigern wirkt schon recht befremdlich.
 
Supermax2004 schrieb:
Ich hab im Urin, dass ich nichts gewinnen werde, weil ich was falsch beantwortet habe. Die Wahrheit liegt immer im Urin!

Hööö... muss man alle Fragen richtig beantwortet haben um in den Topf zu kommen oder kann man mit einer richtigen Antwort immer noch dieses eine Paket gewinnen, bei dem man die richtige Antwort auf die Frage wusste?
 
§2 Für die Teilnahme steht ausschließlich das Formular am Ende des Gewinnspiels zur Verfügung. Das Teilnahmeformular kann nur einmal eingesandt werden. Einmal eingesandte Antworten können nicht mehr geändert werden. Nur Teilnehmer, die das Formular vollständig ausgefüllt und alle Fragen richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil.

Liest sowas denn niemand mehr?
 
Nein, man muss alle Fragen richtig beantwortet haben.
Hast du Teilnahmebedingungen überhaupt nicht gelesen?
 
Kindergarten.was soll den das ganze Theater jetzt?es war nur ein Spiel und da muss man nicht so ausrasten!!!hier können scheinbar sehr viele Leute schon seit ihrer Kindheit nicht verlieren.

Happy birthday cb und macht weiter so!!!
 
Fand das Gewinnspiel echt gut und die Fragen waren auch i.O.
Ich find die Fragen hätten auch ruhig schwerer sein können. Ich erinnere hier an die Fragen von 2004
https://www.computerbase.de/2004-04/computerbase-computerbase-ist-fuenf/

Da es jedes Jahr das selbe ist mit dem Meckern, kann ich dem CB-Team vor allem für ihre Geduld gratulieren.
Ich gratuliere den Gewinnern im Vorraus und sage dazu: Dabeisein ist alles. Es ist vor allem schön wenn die ganze Community zusammenkommt in einem Thread.

Und wenn man nichts gewinnt sollte man sich aber folgendem im klaren sein:
1. Es wird eine andere Person geben die gewonnen hat und die überfröhlich sein wird. Man kann sich ja auch für andere freuen.
2. Man hat sich angestrengt und u.U. etwas dazugelernt.
3. Man hat nichts verloren und ja auch nichts für die Teilnahme bezahlt. Also sollte man nicht so meckern.

Und an alle die trotzdem noch am meckern sind: GROW UP! und GET A LIFE!

Also,
Herzlichen Glückwunsch an CB und auf weitere 12 Jahre und noch viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
Nein, man muss alle Fragen richtig beantwortet haben.
Hast du Teilnahmebedingungen überhaupt nicht gelesen?

Doch, vor 2 Wochen als das ganze anfing. Ich habe sie aber nicht auswendig gelernt und solange es so liebe Menschen wie euch gibt, die mir trotzdem sagen was abgeht, habe ich damit auch nichts falsch gemacht. :D Danke für die Belehrung. :p
 
Heute Nacht gibts wohl erst die Gewinnerliste. Hoffe der ein oder andere kann dann noch schlafen, wenn der Schock tief sitzt. Zum Beispiel wenn man ein GTX 580 Bundle gewonnen hat. Möge der Herr mit Euch sein!
 
Googlemaniac schrieb:
@iWater
Nur weil es in der Kategorie Handy ist, kann ein PDA aber nicht plötzlich telefonieren...

Ja aber danach habe ich mich ja orientiert ;) wäre es nicht da, hätte ich höchstwahrscheinlich genommen.

Ich ärgere mich über mich und über diese Frage:D
 
Na endlich werden hier wieder menschliche Beiträge geschrieben.
War ja schon bald abartig... so ein nettes Gewinnspiel und manche tun hier so, als ginge es um Leben und Tod.
Ich arbeite mit geistig behinderten Kindern zusammen, aber was hier in so manch einem Kopf vorgeht - pfu, ich wills nicht wissen - geht schon so in Richtung Wahnsinn.
Klar, man sollte schon Kritik anbringen, aber es ist immernoch nur ein Gewinnspiel.

Bin schon gespinnt wie ein Flitzebogen, hab alle Fragen richtig, auch schon vor der Änderung! ;-)
Viel GLÜCK
 
Kriegt man, wenn man nicht gewinnt, wenigstens einen Trostpreis in Form einer Ersatz-F5-Taste? :D
 
Bin erst seit dem Gewinnspiel und erfülle damit vllt ein hier schon genanntes Klischee, aber Startseite ist Computerbase bei mir schon lange ;)
Ich wollte auch nur mal sagen, dass es wirklich ein gelungenes Gewinnspiel war und es echt schon ein persönlicher Erfolg für einen selbst gewesen ist, wenn man die eindeutigen Antworten auf die Fragen irgendwo in alten Artikeln gefunden hatte. Das war schon ein großer Spaß ;)
Leider habe ich auch Frage 2 verhauen. Erst war ich auch sauer bis ich dann durch Lesen dieses Threads eines besseren belehrt wurde. Bis eben dachte ich noch man könnte mit PDA's telefonieren (darum quasi Smartphone) ...... jetzt weiß ich es besser :D:D:D also allen die alles richtig haben viel Glück.
Machts Gut
 
nbgamer schrieb:
Bei Frage 3 & 12 wurden aufgrund von 5-6 Personen, welche sich über eine angeblich schwammige Formulierung hier aufgeregt haben, wurde jeweils eine weitere Lösung als korrekt an erkannt.

[...] Logisch, was ;)

Danke für die Erklärung. Ich hatte zwar auch vorher alles richtig, aber das sich meine Gewinnchancen nun aus lächerlichen Gründen verschlechtern (zwar haben sich nur 5-6 Personen beschwert, die "Dunkelziffer" ist aber wohl doch wesentlich höher - ich tipp auf min. 100), stimmt mich auch nicht gerade gut.

Aber was solls, ich will mich nich auf das Niveau begeben was die schlechten Verlierer hier an den Tag legen, die Fragen waren alle eindeutig, sofern man mit gesundem Menschenverstand und Logik an die Sache herangegangen ist.
 
ok irgend etwas wird da gerade gemacht. zuerst hatte ich en schock mit "du hast nicht am gewinnspiel teilgenommen" und jetzt steht da, dass ich alles richtig beantwortet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben