News Gigabyte Aorus 15P/17G/17X: Drei Gaming-Notebooks neu mit Tiger Lake-H45

Die Firma Gygabyte macht gute Notebooks, ich kaufe entweder Gygabyte oder HP Envy.

Die Temperatur und die Wartung sind auch wichtig, weil alle Notebooks verstauben und man diese
nach Garantie aufschrauben und reinigen muss.
 
Nicht nur nach Garantie. Es empfiehlt sich bei einem oft genutzten Gerät alle 6 Monate die Kühlrippen zu reinigen.

Btt: Stehe der neuen Notebookserie mit Intel CPUs sehr skeptisch gegenüber. Bevor es nicht erste Testergebnisse gibt würde ich niemanden zu einem Kauf raten.
 
Das jetzige 15P ist schon seit Monaten nicht lieferbar... Schön ist das Upgrade auf die 3080, aber ich gehe nicht davon aus, auch nur ein Gerät auf Lager zu finden. :/
 
@JeverPils
Davon abgesehen, dass man eigentlich nie ohne Test irgendwelche Hardware (und Software) kaufen sollte, also auch nicht AMD nur weil AMD, steht mit Tiger Lake eigentlich ne verdammt starke Architektur am Start.

Im ersten Test mitm H35 krankte man nur an zu wenigen, physischen Kernen, was jetzt ad acta gelegt werden kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Kann eigentlich jemand was zur Langlebigkeit von Gigabyte und speziell die Aorus 15G/P sagen? Mein aktuelles Asus aus der Signatur ist ebenfalls ein Plastikbomber und geht nun ohne Probleme, Defekte oder Leistungseinbußen ins 5. Jahr und es wird täglich genutzt.
 
Zurück
Oben