News Gigabyte Xtreme Prestige: Limitierte Hardware-Edition glänzt mit goldenem Sockel

Wem es gefällt…ich selbst warte ja im noch auf eine rein technische MB-Version, komplett ohne BlingBling, ohne unnötige Kunstoffverkleidungen, mit ordentlichen Kühlkörpern in feinster Sichtoptik, im Stile der fetten Endstufen der 90er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hm ja wer's mag aber wenn ich mir so ein System baue dann ist es doch besser wenn man ein Kontakt frame benutzt also baut man das guldene ja sowieso ab :) oder ist das mit dem "verbiegen" Geschichte ?
Ergänzung ()

Kasjo schrieb:
Stellt sich eher die Frage ob die Käufer nicht dümmer sind weil sie für so einen Blödsinn freiwillig geld ausgeben wie für so vieles andere

Es ist doch keiner dümmer weil er aus designtechnischen Gründen / Optik was kauft auch wenn man es am Ende nicht sieht , jeder hat eben nen anderen Faible

Und jeder der irgendwas als Blödsinn abtut nur weil es nicht sein Geschmack trifft sollte Mal den Finger an die eigene Nase halten und durch die eigene Wohnung gehen und das selber fragen ob andere Leute das auch kaufen würden , wird man schnell fündig
 
Team up fight on……was für ein Käse. Der Slogan passt nicht zur Zielgruppe. Gigabyte ist schon ein komischer Laden.
 
"Die „Xtreme Prestige Limited Edition“ preist Gigabyte mit dem Hauptargument eines „beispiellosen“ Designs an, das Spieler und Sammler gleichermaßen ansprechen soll"

Ähm... ja. Für den geneigten Sammler von Mainboards.
Ja nee, is klar.
 
Weiß nicht was ich davon halte ?!?!?!
 
Ich muss sagen das bspw. das Gigabyte Z790 Aorus Pro X in weiss sogar noch um einiges besser gefällt, für nicht mal den halben Preis (410€)!
 
Ostfriese schrieb:
Meine Leadtek Winfast A250 Ultra Grafikkarte von 2002 hatte auch schon eine vergoldete Anschlussblende.
Ist die wirklich vergolded? Das sieht mir mehr wie "angelaufen" aus :p

Alexander2 schrieb:
Gold hat garnicht die Stabilität wie Edelstahl
Als ob der aus massivem Gold waere.... bestenfalls ist der mit Gold elektrolytisch ueberzogen. Da ist dann eine hauchduenne Goldschicht drauf, die auch sehr empfindlich ist. Wenn das ENIG ist, sind es irgendwo im 0,1 Mikrometer Gold.
Da machste einmal einen Kuehler drauf und man wird Kratzer haben.
Wenn's ueberhaupt Gold ist. Wobei die Mengen die man dafuer braucht so gering sind, dass Farben kaum billiger sein duerften.
 
Alexander2 schrieb:
Gold hat garnicht die Stabilität wie Edelstahl, das ist ja ein schlechteres Produkt.
Das ist maximal vergoldet und kein Massivgold.
Ergänzung ()

time-machine schrieb:
Bei AMD hast dann die neuste CPU auf nem veralteten Board.
Wenn die Boardfeatures dem User reichen, warum nicht? Ist ja nicht so, dass man bei AMD dann nicht auf ein aktuelleres Board wechseln kann, wenn man neue Features braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ja auch niemand bei 1700 Mounting Frames benutzt. Bei Artics neuer AiO Generation ist der schon inklusive...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
EinUser1 schrieb:
Weil ja auch niemand bei 1700 Mounting Frames benutzt.
Um so besser, dann hat man gleich was güldenes für die Vitrine!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EinUser1
zu dem board würde so ein limited edition cpu mit unterschrift von Lisa Su passen ;-)

manchmal reicht es wenn man weiss dass es da ist ^^
 
MiniM3 schrieb:
zu dem board würde so ein limited edition cpu mit unterschrift von Lisa Su passen ;-)

Könnte ein wenig schwierig werden, eine AMD-CPU für den Sockel zu finden... :mussweg:
 
...Es wird genügend Deppen geben die das Ding wieder kaufen müssen, denn wie sagte schon Einstein....
"Die Dumheit der Menschen ist unendlich"
Ergänzung ()

Die sitzen dann mit runter gelassenen Seitenfenster und Hose vor ihrer Kiste und onanieren in die selbige....
sry, der musste mal sein
 
ueg schrieb:
Was ein unnötiger Blödsinn um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen..
Brauchst es ja nicht kaufen!
Problem solved

Schon irgendwie funny... viele Kommentare hier.
Da fragt man sich schon, wo fängt der Neid an...und wo die eigene Selbst"über"höhung"...und das in einem Computer/ Hardware - Forum. Nieeeedlich 😄
 
hans_meiser schrieb:
Diese "Team up, fight on" Schriftzüge überall versaut das ganze doch komplett. Und oben auf der GraKa "Go !!!" urghhh.
Du hast einfach kein Auge für geschmackvolles Design. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Ranayna schrieb:
Ist die wirklich vergolded? Das sieht mir mehr wie "angelaufen" aus :p

In der Tat war die Blende wirklich (leicht) vergoldet. Sowas habe ich nie zuvor oder jemals wieder danach gesehen. Warum der Hersteller das machte? Keine Ahnung, aber er war seiner Zeit wohl voraus, wenn man sich den ganzen spinnerten um Aufmerksamkeit buhlenden Schwachsinn von heute anguckt...
 
Zurück
Oben