Gmail: Bild hochladen plötzlich anderes Bild

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Ich habe echt ein komisches Problem bei Gmail :
Mache ich ein Screenshot vom Handy, wird es mir wenn ich das Bild bei einer E ail dann anhängen will ganz anders angzeigt.

Also von Bild 1 war der Screenshor den ich gemacht habe. Gehe ich dann bei der E.ail auf Datei anhängen>Screenshots wird mir dieses Foto zwar mit der richtigen Uhrzeit angzeigt aber mit einem komplett anderen Bild (Siehe Bild 2).

Bild 2 kenne ich nicht und ich weiss echt nicht was das soll, deshalb melde ich mich bei euch.
Lg
Edit: Das Problem besteht nicht nur bei Gmail sondern allgemein. Also auch hier bei Computerbase>Datei hochladen.
Ausserdem passiert das nicht bei allen Bildern, bei manchen wird die "Vorschau" richtig angzeigt.

Edit: Also folgendes : Es liegt NICHT am Ordner Screenshots. Auch bei anderen Ordnern werden mir die falschen Bilder zur Vorschau gezeigt. Einige Ordner hingegen zeigen das richtige Bild an. Andere ein falsches.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass es NICHT irgendwelche Bilder sind die mir falsch vorgeschlagen werden. Ich besitze sie alle in der Galerie (die falschen Bilder)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200725-113600_Settings Suggestions.jpg
    Screenshot_20200725-113600_Settings Suggestions.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 372
  • 20200725_113926.jpg
    20200725_113926.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ob man da viel machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist ein Problem, das ich lange "erwartet habe", bei mir aber nie eingetreten ist. Also dass das Handy irgendwie mit den Thumbnails durrcheinander kommt.
Evtl. Hersteller fragen, ob wenn es dich sehr stört mal versuchen die Bilder alle auf dem PC zu sichern, auf dem Handy zu löschen, und dann wieder zu importieren. Aber sonst geht da nicht viel, außer eventuell danach noch Handy komplett zurücksetzen.
 
Snowi schrieb:
Hm, ob man da viel machen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist ein Problem, das ich lange "erwartet habe", bei mir aber nie eingetreten ist. Also dass das Handy irgendwie mit den Thumbnails durrcheinander kommt.
Evtl. Hersteller fragen, ob wenn es dich sehr stört mal versuchen die Bilder alle auf dem PC zu sichern, auf dem Handy zu löschen, und dann wieder zu importieren. Aber sonst geht da nicht viel, außer eventuell danach noch Handy komplett zurücksetzen.
Habe einen weg gefunden : Bilder löschen und aus dem Papierkorb wiederherstellen. Hoffe einfach es passiert nicht wieder.
 
Zurück
Oben