Google Drive blockiert meine Vortex Mods!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
So ich habs so satt, Google Drive nimmt sich einfach das Recht heraus und schreibt mir bei einer Fallout 4 Mod für Vortex hin:

So was soll der Kack---->


Google Drive kann keinen Virenscan für diese Datei durchführen.

Black Desert Online Hairs.rar (506M) überschreitet die Größe, die von Google gescannt werden kann. Möchten Sie die Datei wirklich herunterladen?

Trotzdem herunterladen

Na sicher das ist kein VIRUS das ist eine MOD, Du Idiot von WIN10!! omg?
Windows dumme S... 10
Was hat sich Bill Gates gedacht, als er Windows 10 machen lies, na da ist doch fürs Büro, zum arbeiten, ach ja und du bist dann ein Fall für die Klappse. Face Palm.

Ich kan Mods download solange ich will, wann ich will und wo ich will und wieso mischt sich da einfach dieses dämliche Google Drive ein, ich möchte das total aus Dem Pc, es muss einen Weg geben, das aus Windows zu schmeißen.
Sonst müsste ich in die Registry gehen und dort DRIVE löschen.

Jedesmal wenn ich Modden möchte, kommt irgendein wichtigeres Teil und meint es hätte das recht mir vorzuschreiben, was ich darf und was nicht, ich hab´s so satt!
Komisch andere Modder haben die Probleme alle nicht, die laden fröhlich und da hab ich noch nie gesehen, das irgendein Win 10 Müll sich einmischt!
Wenn Jemand weiß, wie man DRIVE Deaktiviert, dann danke ich herzlich, mir ist mein Modden wichtiger als dass DRIVE in allem VIREN SIEHT, diese dumme Oink!
Danke
 
Ist das jetzt ein Troll? Ragetrolling?

Was hat jetzt die harmlose Meldung von Google Drive mit Windows 10 zu tun? Das ist in diesem Fall eine Webseite. Um an den Download zu kommen musst du einmal zusätzlich klicken. Wenn du das nicht willst such dir eine andere Downloadquelle?
 
Was nun, Windows oder Google?
Google Drive ist bei Windows 10 doch gar nicht dabei?

Offensichtlich wo das Problem liegt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Wenn man sich die älteren Post vom ihm ansieht, merkt man sofort wo das Problem sitzt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und CMDCake
So kompetent wie der vermeintliche Fehler hier beschrieben wird, vermute ich dass die Ursache eher vor dem PC als im OS zu finden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und derchris
john.smiles schrieb:
Wenn man sich die älteren Post vom ihm ansieht, merkt man sofort wo das Problem sitzt ist.
Klasse, hab grad angefangen sie zu lesen, kann ich nur empfehlen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, CMDCake und fixedwater
Google Drive kann nur ZIP Dateien durchsuchen und keine RAR Dateien. Daher die Meldung ;)
 
Hauptsache mal undifferenziert sein Unmut hier abgelassen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben