Google Tabellen - Tabellenblatt einzeln teilen oder einer anderen Tabelle zur Verfügung stellen

beartooth

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
123
Hallo zusammen,

ich würde gerne

1) entweder nur ein einziges Tabellenblatt aus einer Google Tabelle teilen (ohne dass man die anderen sehen kann),

2) oder dieses Tabellenblatt 1:1 (mit sync) in eine andere Tabellen übernehmen lassen.

Soweit ich herausgefunden habe, ist 1) nicht möglich, und zu 2) finde ich nur wie ich Datensätze innerhalb einer Tabelle mit !Tabellenblattname nutzen kann.

Ich brauche habe ein Tabellenblatt mit Daten, welches sich hin und wieder ändert, aber in zwei Tabellen benötigt wird.

Vielen Dank schon mal :)
 
Der Sync in eine Richtung wäre egal, solange ich weiß welche Tabelle ich ändern muss. Vielen Dank dir, schau ich mir an :)
 
Zurück
Oben