GPU für Midi Tower

ahhh, sorry jetzt weiß ich was du meinst. Dachte du hast den L3 übersehn. Ja denn kann ich zusätzlich noch einbauen, das wäre kein probem :) danke fürn tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Kannst ja dann mal Rückmeldung gebven wie die Temps und Lautstärke sind. Viel erreichen kannst du natürlich auch durch Undervolting. :)
 
kann ich gerne machen, bin selber schon sehr gespannt und freue mich auf die teile :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
djducky schrieb:
Kannst ja dann mal Rückmeldung gebven wie die Temps und Lautstärke sind. Viel erreichen kannst du natürlich auch durch Undervolting. :)

also hab jetzt alles so installiert wie geschildert, auch mit den zwei Lüftern an der Front und hinten den zwei.
Temperatur CPU im Normalbetrieb ca. 45Grad ,beim Gamen auf Ultra kommt sie auf 70-80 maximal. Also alles im Lot. Bei der GPU auch keinerlei Probleme. GPU ist außerdem viel leiser als meine alte Vega, also hat alles super geklappt und sich ausgezahlt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Hast du es jetzt mit Slim Lüfter gelöst oder die Lüfter vorne unten und oben installiert?
 
Zurück
Oben