Grafikkarte futsch- MS-7255

Hallo

ich hab mal Ne frage-gleich zu anfangs ja ich benutzt ne Medion PC MD8820: Daten hier
CPU Intel Pentium D- Dual Core D915 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher OCZ PC2 6400 2GB (aufgerüstet)
Mainboard MSI MS-7255
BIOS VIA P4M890/Award
HDD Western Digital WD-2500JS-00NCB1

so ich hab jetzt hier ne GTS250 zu liegen und nen neues Netzteil von Energon mit 650 Watt
musst aber alles nach dem Einbau wieder ausbauen weil nachdem alles drin war und verkabelt war der PC sich zwar starten lies aber die Festplatte kein mucks von sich gab. So deswegen die Frage woran das liegen kann? ich hab den Originalkram wieder drin und es läuft wieder alles. Festplatte arbeiten etc.

Wer kann mir das mal erklären woran das liegen könnte, Antworten wären echt nett da ich grad verzweifel!Vielen Danke
MfG Thomson
 
Ich will es zwar nicht beschreien, aber es könnte daran liegen:


Das ist ein Chinakracher. Es kann laufen aber am Netzteil zu sparen ist vollkommen falsch. Wozu brauchst du überhaupt 650 Watt? Für die Config bestimmt nicht.
 
hmm meinst wirklich das es am netzteil liegt?

naja allein die GTS brauch minimum 450 so stehts drin die CPU "frisst" förmlich 130 watt so da lieg ich schon bei 580 watt...
hmm aber eigenartigerweise funktioniert nur die HDD nich er ließ sich ja starten...:(oh man
 
Fl_o schrieb:
das 1024mb besser sind ;)


Bämme90 wird dir weiterhin die 5750 empfehlen weil er ein ati fanboy ist....

Ich würd trodzdem zur gts250 greifen vlt weil ich auch ne nvidia hab :rolleyes:

u made my day .. mit dem avatar sowas zu sagen .. :freak:
 
@ThoOomSoN: Bin mir sehr sicher. 450 Watt empfehlen die Hersteller fast für jede Karte, aber das bezieht sich auf das Gesamtsystem. Und da würde ich grob schätzen, selbst unter Volllast braucht das nicht mehr als 250-300 Watt.

Wegen der Festplatte, probier doch mal alle passenden Stecker aus, vielleicht ist nur der eine tot.
 
@ Seiby danke für den Tipp. ich hab alle Stecker durch kommt nix. So hab grad vor 30 min es mal Versucht altes Netzteil(350Watt) drin gelassen die GTS250 eingebaut und gestartet. Funktioniert :) jetzt hab ich trotzdem die Frage ob ich des als Dauerlösung lassen kann wegen überbelastung vom Netzteil und der gleichen. Sry wenn das anfänger fragen sind bin aber in dem Thema nich so versiert.
danke für antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben