Grafikkarte On-Board draufpacken?

Ich bezweifle das du durchgehend 60 fps in minecraft mit dem prozessor bekommst, kann mich auch irren.

Doch das müsste gehen sogar mit der 7730 obwohl Mincraft auf Nvidiakarten besser läuft .
Ist aber so ansruchslos das es fast egal ist .

gruß tomtom
 
Ich rede ja auch vom Prozessor, nicht von der Grafikkarte :).

Aber wie gesagt, kann mich auch irren, muss er dann selber sehen
 
Wenn man sich die Minimale Systemanfoderungen anguckt, merkt man das man garnicht so ein guten Prozessor braucht, ausser man benutzt Shaders usw.
Heißt wenn ich die Graka habe sollte ich eigentlich gut auf Normal spielen können.
 
Tja.. die GraKa geht nicht. Liegt es am Netzteil? der hat 300 Watt ich hab zwar ein Thread dafür aber wollte es trotzdem nochmal von euch wissen. >-<
Edit: Läuft jetzt alles perfekt, vga kabel war nicht richtig drinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben