• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 6: Händler im Nahen Osten liefern Spiel aus, Infos und Bilder von Usern

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Moin,

in Bahrain und anderen Ländern des Nahen Ostens haben einige Händler bereits mit der Auslieferung von Gran Turismo 6 begonnen, das hierzulande (und weltweit) erst am 6. Dezember erscheint. Bis zum 6. Dezember dauert laut einem User von NEOGaf auch das Testembargo für GT6.

Dementsprechend tauchen seit gestern explosionsartig Informationen über das Spiel und entsprechende Bilder auf.

Nach einigem Lesen für mich am wichtigsten:

- Der Sound blieb nahezu unverändert, soll nun aber besser auf das Gasgeben des Spielers reagieren (?) und das Reifenquietschen soll jetzt realistischer klingen.
- Die Beleuchtung (insb. bei Nachtrennen) soll atemberaubend! gut gelungen sein.
- Die Cup-Reifen (Sport) haben deutlich mehr Grip.
- Standard-Autos gibt es immer noch, sehen aber nun etwas besser aus.
- Der Sauber C9 und der Bentley Speed 8 sind nun Premium-Fahrzeuge, die Rufs und der Chaparal nicht.
- Die Möglichkeit sich Credits für echtes Geld zu kaufen hat sich nicht negativ auf das Belohnungssystem ausgewirkt, An Geld zu kommen ist im Gegensatz zu Forza 5 wohl kein Problem.


2013_11_28_23_14_26_zps082d568b.png.html



Lesenswert sindinsbesondere die folgenden Themen auf gtplanet:

http://www.gtplanet.net/forum/threads/got-a-copy-of-gt6-ask-questions-here.290981/
http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt6-q-a.290986/

Eine umfangreiche Screenshotsammlung gibt es hier.
 
Ja und jetzt?
Was nützuten uns die Informationshäppchen?

Lieber abwarten bis es einen richtigen Test gibt bzw das Spiel für alle verfügbar ist.
 
An Geld zu kommen ist auch in forza kein Problem. Wer aber den Anspruch hat nach 5h schon das beste Auto zu haben ist auch bei GT falsch.

Wenn die Sounds nahezu unverändert geblieben sind ist das echt ein Armutszeugnis meiner Meinung nach.
Ich fand die Sounds in GT5 schon schlimm (Einschlag klingt nach einem Karton der auf den Boden fällt) aber seitdem ich forza5 hier hab ist der unterschied noch eklatanter.
 
Was sind dieser Tage schon "richtige Tests". 90% aller Testergebnisse sind gekauft, in 10% aller Tests werden die Spiele runterbewertet, weil man nicht gekauft wurde....

Gerade das Feedback der Kunden macht doch ein Web 4.0 aus. Foren wie NEOGaf leben quasi davon. Und einige Fragen, welche die User nun beantworten, haben mich brennend interessiert. Wie eben das mit dem Sound oder ob "mein" Sauber C9 jetzt eindich ein Premiem-Fahrzeug ist.
 
Ich hab mich von den Infos breitschlagen lassen und es mir auf der Insel vorbestellt. Das was mir wichtig war, wurde durch das GTPlanet Forum komplett abgedeckt.
 
Noch ein paar interessante Infos:

Q: Does the PP effect the races like the seasonal events?
A: Yes, they put a limit for example: 450pp or less.


Q: Is the races like in GT 3 you have to get that license before you can race it?
A: Yes, in order to unlock National B races, you have to first finish the License test in Novice for example
 
Zurück
Oben