• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gran Turismo Sport in 2019

Registriert
Juli 2019
Beiträge
2
Meint ihr es lohnt sich noch Gran Turismo Sport in 2019 zu kaufen? Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken das Spiel einfach zu kaufen und ich habe mir auch schon ein paar Testberichte aus 2019 durchgelesen (wie den hier https://www.xyz-test.abc/ ) und die meisten sprechen eine sehr positive Empfehlung aus.

Was meint ihr lohnt sich GTS noch in 2019?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fürn günstigen Kurs ausf jeden Fall.
Mittlerweile gibt es so viel für den Singleplayermodus, sodass man den Multiplayerpart komplett aussparen kann.
Es werden auch nach wie vor monatlich Strecken, Autos und Cups hinzugefügt, immer zum Anfang des Monats.

Nach dem Desaster von GT6 haben die auch endlich auf die Community gehört und was gescheites auf die Beine gestellt.

Musst nur zusehen, dass deine PS4 noch Platz auf der Platte hat. Spiel belegt bei mir 110GB.
 
was ist das für ne seltsame url?
 
Hallo zusammen,
da nun ja schon etwas Zeit vergangen ist wo Gran Turismo Sport raus kam wäre nun meine Frage, da sicherlich in der Zwischenzeit bis heute einige Updates und Patches kamen, ob das Game nun empfehlenswert ist? Bin momentan auf der Suche nach einem guten Renngame für die PS4.

Batista0102
 
Zurück
Oben