Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Sockel 754 Mainboards für den Athlon 64 haben wir mit dem MSI K8T Neo-FIS2R und Shuttle AN50R bereits ausführlich beleuchtet, zwei weitere Boards befinden sich aktuell im Test. Doch verglichen mit der Athlon-Vorstellung vor vielen Jahren, ist das Angebot klar größer geworden.
hmm, was sagt uns das jetzt?
ich meine schön, dass wir drauf hin gewiesen wurden das es eine zahl > 2 an mainboards für den A64 gibt.
Und nun? es wird auch viele grafikkarten mitm r360 geben:> weiß das schon einer?
so far...
klasse news ;>
Das sagt und, dass es eben viel Auswahl gibt, also viele Angebote und dass die damit auch nicht mehr so teuer sind, als wenn es auf dem ganzen Markt nur 2 Boards zur Auswahl stünden.
Das letzte abgebildete Mainboard scheint mir eins für die Shuttle PCs zu sein.
Richtig Cap. Aber ich bin mir nicht sicher, dass das wirklich ein Board von Shuttle ist. Aus diesem Grund ist das als "unbekannt" geführt. Auf dem Board steht leider kein Name und mir fehlt ein anderes Fotos mit dem ich das hätte zuordnen können.
"Hat sich damals kaum ein Hersteller getraut Slot-A Mainboards zu fertigen und hatte damals auch nur AMD selbst einen Chipsatz am Anfang berat"
muss das am schluss ned parat heisen?
nunja ich hoff weiter das es mehr werden damit die teile billiger werden.
Wusste gar nicht das AMD selber einen Chipsatz für den MArkt rausbringt..... Ich dachte der Kram ist immer als DesignStudie für NVidia,Via und Co gedacht....