• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4: Episodes GTA IV Complete Edition nur bei Rockstar Games Launcher Multiplayer?

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Morgen allerseits,

ich möchte mal wieder GTA IV auf pc spielen sonst hab ich das damals nur auf der ps3 gespielt. Das Spiel ist nämlich noch grad im Angebot auf steam für 5,99€ und ich wollte bedenkenlos zuschlagen. Allerdings gibt es da ein hacken und zwar hab ich mal gelesen das das Spiel mal von Steam rausgenommen und wieder eingefügt wurde ALLERDINGS OHNE MULTIPLAYER. Heißt das denn das Multiplayer nur bei der Rockstar Games Launcher Version bekommt wenn man GTA IV Complete Edition von da kauft? Oder unterscheiden sich die 2 Versionen nicht? Oder war das allgemein bezogen das GTA IV Complete Edition ohne Multiplayer kommt sowohl in steam als auch in Rockstar Games Launcher? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dazu noch eure Erfahrungen beitragen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben