• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hi,

versuche gerade GTA San Andreas auf meinem Laptop zu installieren, und es bleibt immer bei

"models -> D:/data3.cab" oder "audio -> D:/data2.cab" hängen.

Unter der Beschreibung: "Element nicht bereit" oder "Datenfehler (CRC-Prüfung)".

Danach kann ich nur noch "OK" drücken und die Installation bricht ab. :(

Kurz bevor der Fehler auftritt, schaltet das Laufwerk die Drehzahl der DVD auf langsam :mad:

Ich bin am verzweifeln. CD ist sauber. Laufwerk keine Ahnung, mit wa skann man das am

besten sauber machen?

System:

Intel Pentium 4 2,8GHz
512MB Ram
ATI Mobility Radeon 9000
60GB HDD (ist genug frei)

Das ist zwar etwas lahm, aber immer noch ausreichend.

mfg
 
Versuch mal die Disk mit Isobuster auf deinen Rechner zu retten und wenn sich dann die Image ohne Probleme installieren lässt, dann Brenne diese erneut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal deinen Virenscanner aus und versuch es nochmal ^^ Haste nicht zufällig Kaspersky? ;)
 
Mhmm , ich hatte nie Glück ,die Daten so zu Retten!

Aber versuch macht Klug:lol:

Hier, mehr musste nicht machen!
 

Anhänge

  • Isobuster.jpg
    Isobuster.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
Was steht den im Bios?? unter USB!

Der Laptop ist zwar schon angestaubt ,aber zu der Zeit gab es zumindestens schon USB 2.0!

Aber mit großer Sicherheit bremst dein CD\DVD laufwerk , den die Leseeigenschaften sind nicht sehr hoch bei deiner Generation !

Und um so mehr fehlerhafte Sektoren auf der Disk sind ,um soooo länger dauert auch der Kopiervorgang!

Ich spreche leider aus Erfahrung ! Ich hab schon Disks gerettet die ne halbe Nacht brauchten!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, ich kann dir ja keine Anhänge per pn schicken , mhmm!

Also ich kanns sehn !

Welchen Browser benutzt du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch das jetzt einfach mal auf "<inhalt>".

Mal sehen was sich ergibt.
Ergänzung ()

Lässt sich nix machen.

Zeig immerwieder fahlerhafter Sektor an.

Die CD ist jetzt was für die Tonne :mad:
 
Falsches Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben