• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTR] Erste Eindrücke

Seid gestern bin ich endlich stolzer Besitzer von GTR. :daumen:
Und mein erster Eindruck ist durchweg positiv, es ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe. :)

Es ist zwar sauschwer zu fahren (spiele im Profimodus mit selber schalten etc.) aber es motiviert zum trainieren. Fahre zwischendurch immer wieder online und mit den anderen Fahrern macht es auch sehr viel Spaß, vorallem, wenn man sieht, dass sie auch nicht perfekt fahren. :p

Ausserdem scheint es eine durchaus freundliche Community zu sein, keine bösen Beschimpfungen wie bei Race Driver 2 z.B. wenn man sich verbremst und den Vordermann leicht tuschiert etc. :)

Vielleicht können wir uns ja jetzt endlich mal treffen, um ein paar Runden zu drehen. Heut noch wer Lust? :D
 
Ausserdem scheint es eine durchaus freundliche Community zu sein, keine bösen Beschimpfungen wie bei Race Driver 2 z.B. wenn man sich verbremst und den Vordermann leicht tuschiert etc.
Das kann ich bestätigen, seit dem ersten Tag als ich auf den Server kam nur freundliche Leute unterwegs! RESPEKT!
 
Is echt geil, aber ziemlich realistisch, daher schwer. Schaffe bis jetzt nich eine halbe Runde ohne Totalschaden... :)
 
Ich hab mal ne Frage an die GTR'ler: In beinahe nun allen Tests zu diesem Spiel liest man, dass es nur mit Lenkrad vernünftig spielbar wäre. Nun habe ich aber wenig Lust mir wegen eines speziellen Rennspiels extra ein Lenkrad zu kaufen. Ich würde mein Analog-Pad nehmen. Wer ist denn hier mit Lenkrad oder Analogpad unterwegs? Wie sind eure Eindrücke? Analogpad ja/nein?
 
Ich habe nen Gamepad, es is ganz gut zu fahren, aber zu wenig Tasten (10), verliere oft die Kontrolle. Denke mit Lenkrad is es leichter.
 
Zurück
Oben