GTX 260 oder HD5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siegertyp schrieb:
Inzwischen ist die HD5770 (9.12 Treiber + passenden Hotfix) in eigentlich alen Settings schneller als die GTX260², das ist nunmal eine Tatsache und nicht zu bestreiten. Der Preis der Karten ist gleich, doch zur besseren Rohleistung der ATI kommen auch noch Stromverbrauch DX11, 40nm etc. Also ganz klar: HD5770!!!

Schneller. Tatsache. Nicht zu bestreiten!

Siegertyp schrieb:
@ Gamer567, ich kann so einen Müll einfach nicht mehr lesen... ATI und nVdia bauen gleiche Qualität, der eine Hersteller zu meist überzogenen Preisen und der andere zu günstigeren, weshalb er gleich als Billighersteller dargestellt wird. Durch den neuen Treiber (DER IN DEINEM TEST NOCH NICHT VERWENDET WURDE) ist die HD5770 leistungsstärker als die GTX260²

Potentiell schneller. Wartet nur ab!


Siegertyp schrieb:
@ Gamer567, du bist in meinen Augen ein Dummschwätzer der hier Gott weiß was verbreitet. Die GTX260 ist sicher einer gute Karte, die die selbe Leistung wie die HD5770 bietet, aber nicht mehr und nicht weniger.

Gleich schnell. Nicht mehr. Nicht weniger

Bemerkenswert. Hier relativiert jemand mit jedem Post seine eigene Aussage und läuft dabei gleichzeitig zur Hochform auf, andere des Müllredens und des Dummschwätzens zu bezichtigen. Das nenn ich mal so richtig gut ausgebildete Diskussionskultur. Thread ist gemeldet und hoffentlich bald zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben