GTX 480 ein Schnäppchen ! Was ist los ?

also wenn jemand eine neue Karte braucht, ist jetzt glaube ich die richtige Zeit. Oder man hofft weiter, dass die noch billiger werden. Hätt ich keine 6 Monate alte Karte, würde ich mir auf jeden jetzt was kaufen
 
Die Links gehen alle nicht mehr.

Bekommt ihr auch die Karten oder waren es Website Fehler?
 
Bender Bieger schrieb:
Schade, das die so einen hohen Stromverbrauch haben. Sicherlich eine gute Karte für mich ( 1680x1050 ), aber da zahl ich liebe 30-40 Euro mehr und spare beim Verbrauch. Immerhin ist der Rechner meh. Stunden am Tag an und das gerechnet auf 2 Jahre ( dann muss wieder ne neue Graka ran ).

Wird vorerst bei der 560Ti bleiben, hoffentlich fällt der Preis bis Sommer/Herbst.

Mir fällt gerade auf.. ATI hat da wieder mist gebaut mit deren Bezeichunug, teilweise ist die HD5xxx besser als 68xx

Die 58xx sind auch, bzw waren "Highend" Grakas.

Die 69xx sind die Nachfolger von denen und nicht die 68xx ;)

Ich könnte meine 5870 noch zurückschicen und meine 165€ zurückerhalten, deswegen dachte ich hier eine noch bessere 5870 für 120 oder so zu bekommen, schade :p
 
Für 165€ eine HD5870 ist auch nicht schlecht. Mittleweile habe ich mich da ein wenig eingelesen, trotzdem finde ich die Bezeichung 68xxx etwas verwirrend. Was hast du für ein HD5870? Ich hatte damals eine von XFX kostet mich 300 Euro, aber die hat irgendwie probleme gemacht.
 
Ich habe für meine 5870 Eyefinity6 mit 2GB noch 450€ bezahlt.
Und ich würde es jederzeit wieder so machen, weil die Performance ja nicht schlechter wird.
Man weiß was es gibt und was es kostet. Entweder man will das oder eben nicht.
Hätte ich maximale Frames pro Euro gewollt, dann wäre es was anderes geworden.

In der aktuellen Situation würde ich aber immer noch eine 5870 2GB kaufen.
Die sind so günstig, das ist P/L-technisch einfach nur der Hammer...

Grüße vom:
Jokener
 
Zurück
Oben