Gültiges/korrektes Parallel Kabel?

nein.

grund: es ist ein crossover kabel.
was bedeutet: die ausgangsleitungen der einen seite zeigen auf die eingänge auf der anderenb seite, und vice versa.

du brauchst ein gerade durchverbundenes kabel. male/female
sowas: https://www.ebay.com/itm/154503268845?hash=item23f91cc9ed:g:W-0AAOxyxU1Q8wOw

aber ehrlich gesagt: das zip ist toter als tot. voriges jahrtausend und so.
und grottenlangsam.
nimm eine ssd und steck die in ein usb case.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, rambodieschen und madmax2010
nagut, vielleicht will er alte daten auslesen :)

ich habe neulich aber auch hart geflucht, als meine skripte, die ich mal geschrieben habe um bootloader auf Disketten zu schreiben, nicht mehr ueber USB funktioniert haben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, rambodieschen und whats4
Hihi schon klar ist für meine Retro-PCs. Just for Fun, weil ich ein Laufwerk günstig gefunden habe.
Ich könnte ja einen Benchmark machen mit dem 1TB Sandisk Extreme Portable :smokin:
 
Zurück
Oben