Günstiger t-Mobile-Vertrag mit Handy?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.193
Früher war es einfacher. Habe große Probleme einen günstigen T-Mobile-Vertrag mit 4-6 GB Volumen und subvensioniertem Tophandy zu bekommen, der mir keine 65€ im Monat kostet.

Im Grunde bräuchte ich den MagentaMobil L Tarif mit Top Handy. Der kostet aber bereits giganische 66.10€ und dann müsste ich sogar immer noch 299€ für das S9plus zuzahlen.
Normaler weise hatte ich immer über ebay günstige Verträge bekommen. Da gibt es aber im Grunde nur noch die Young Tarife (Bin zu alt für den Bonus)oder die Magenta Eins Tarife (Bin kein DSL Kunde). Hat einer einen Tip?
Bin zur Zeit bei congstar mit dem Handy (altes Note3) und bei mobilcom (Datentarif gekündigt) mit dem ipad4.
Dachte, wenn ich den Magenta L Tarif mit StreamOn Music&Video nehme, plus eine Multisim Karte kann ich beides abdecken und mein Handy erneuern.
Vodafone würde warscheinlich auch noch vom Netz her gehen. Aber billiger sind die auch nicht.
Eplus und O2 kann ich bei mir vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal bei check24 geschaut? Da kommst du mit dem S9+ und 4GB LTE auf ca 53€
 
Danielson schrieb:
Hast du mal bei check24 geschaut? Da kommst du mit dem S9+ und 4GB LTE auf ca 53€

Ja habe ich. Das ist dann aber nur der M Tarif wollte wegen StreamOn Video (Nur L) den L Tarif. Brauche StreamOn Video für das iPad da sonst das Volumen nicht für beides (Tablett&Handy) reicht.
 
Trimipramin schrieb:
Martin, wenn der Tarif es Dir nicht wert ist, so solltest Du dich grundlegend nach etwas anderem umschauen. Manche Dinge kosten nunmal etwas mehr.

Naja. Weis nicht, ob es mir den Preis wert ist. Dachte es wäre günstiger. Bin Händyverträge von fast 70€ nicht gewohnt. Die Multisim Karte würde ja noch dazu kommen (10€?)
Alternativ wäre ein normaler Datentarif für das iPad und ein größeres Volumen bei Congstar und ich kaufe mir das S9+ selber. Hatte mir bis jetzt die Handys immer von 30-35€ Verträge subvensionien lassen. Das es inzwischen so teuer ist.... Aber der letzte Vertrag für das Note 3 ist auch schon 5 Jahre her....
 
Trimipramin schrieb:
Manche Dinge kosten nunmal etwas mehr.
Ja, das Problem haben die Aktionäre der großen TK-Anbieter in DE wohl wirklich, anders lassen sich die im europäischen Vergleich absurd hohen Tarifgebühren nicht erklären.
Die letzten 3 Tarife hatte ich über Logitel.de bezogen, dabei kommen dann vernünftige Preise raus (bei denen die Anbieter sicher nicht drauf zahlen, sonst würden sie es nicht anbieten)...
 
iamunknown schrieb:
Ja, das Problem haben die Aktionäre der großen TK-Anbieter in DE wohl wirklich, anders lassen sich die im europäischen Vergleich absurd hohen Tarifgebühren nicht erklären.
Die letzten 3 Tarife hatte ich über Logitel.de bezogen, dabei kommen dann vernünftige Preise raus (bei denen die Anbieter sicher nicht drauf zahlen, sonst würden sie es nicht anbieten)...
Logitel, richtig. Die waren über ebay immer recht günstig. Aber auch dort muss man inzwischen unter 25Jahre alt sein und einen DSL Anschluss bei der Telekom haben um etwas vom Kuchen ab zu bekommen....
 
majusss schrieb:
Der Preis ist ganz normal. Kannst aber 30 % Rabatt bekommen mit einem Magenta Freundescode. Kann ich dir per PN schicken.

Habe gerade dasselbe problem.
Wenn der TE den Code nicht möchte, würde ich mal Interesse anmelden :-)
 
So. Mal eine Info dazu was ich jetzt gemacht habe:

Habe jetzt durch einen 30% Rabattcode eines netten Users (Danke nochmal) einen Magenta Mobile L for Friends Vertrag abgeschlossen.
Als Handybeigabe hatte ich folgende Handys im Auge:

iPhone 7 1€
Galaxy S8 1€
Mate 10 Pro 1€
P20pro 99€

Habe mich für das P20Pro entschieden

Das neue S9 hätte übrigens 199€ das S9Plus sogar 299€ zusätzlich gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben