• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute aber möglichst kostenlose Alternative zu - Level R

Comp4ny

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
405
Moin moin,

ich habe früher begeistert Level R gespielt.
DAMALS als es noch ein richtiges Rennspiel war in dem man ne menge Spaß haben konnte.
Musste damals aus Beruflichen Gründen aufhören bzw. wie immer der Zeitmangel.

Nun dachte ich mir: "ach Lädst es dir Runter und hast wieder Fun"

Was ich dann aber Ingame erlebete, also im Rennen selber, verschlug mir echt die Sprache.
Oder einfacher ausgedrückt: "Was zum Teufel haben die Entwickler da für ne 10 Jährige-Kinderschei**e bloß angerichtet"?!

Man kann kein Rennen mehr fahren ohne ständig von irgendwelchen Raketen, Regen, Benzintank-Explosionen & Co. weggeschossen zu werden.

Wer kennt Level R noch von Anfangszeiten bzw. wo es noch ein richtiges F2P-Racing war UND kennt eine kostenlose Alternative in dieser oder besserer Grafik?


Vorzugsweise auch mit Optischen Tunningmöglichkeiten.
 
Meines Wissens nach gibt es in Level R noch einen VS-Mode wo du nicht abgeschossen wirst.

Da kannst du zwischen Simulation und Arcade noch auswählen.

Alternativen kenne ich nicht viele. Außer vllt. Trackmania.
 
Mr. Bush* schrieb:
Außer vllt. Trackmania.
Ist das nicht mit diesen Mini-RC-Autos?
Über den VS-Modus habe ich noch nichts gesehen / gehört und ich denke ich Installiere Level R jetzt nicht nochmal
um das Herauszufinden. Ich finde es nur schade um das Spiel.

tolgitolg schrieb:
Ist für mich keine Alternative sondern auch Comic-Racing und auch sowas wie das neue Level R.

Ich dachte da an eine wirkliche Alternative die es Vermutlich wiedermal nicht gibt
und ich noch immer keinen Beta-Zugang zu Need for Speed: Online bekommen habe... hmmm...
Sonst noch Vorschläge?
 
Vielleicht Test Drive Unlimited.
 
Welches aber wieder nicht Kostenlos und die Optische Tunning-Möglichkeit nicht möglich ist ;)
Hatte ich nämmlich auch schon im Auge.

Wie gesagt sollte es ein MMO mit Tunning-Möglichkeiten und möglichst Kostenlos sein.
Grafisch gleich oder besser als Level R, ansonsten quasi wie Level R selber.
 
Es geht nix über Trackmania schon auf Grund der vielen optischen Möglichkeiten.
 
Ich hab das alte Spiel früher auch gern gespielt aber nun ist es eher wie MarioKart für arme, bin dann auf Project Torque umgestiegen aber da ist nun auch das gleiche.

Schade das Spiel hatte was (durch CTF)
 
Zurück
Oben