Guten alten MP3-Player

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich bin auf der Suche nach einem guten alten MP3-Player mit Akku-Batterien.
Der Player sollte folgende Funktionen besitzen:

Displayanzeige
Wiedergabemodus alphabetisch sortiert sowie da anfangen wo man aufgehört hat.
Mindestens 2 GB Speicher
Akku-Batterien


Der Preis sollte erst mal keine Rolle spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas derartiges mit empfehlen könntet :)

Liebe Grüße

kkc
 
Worauf genau willst du hinaus? Was stört dich denn an Geräten mit internen Akku so sehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Batterien unterwegs leer sind, was dann? Kann den Wunsch voll und ganz verstehen.
 
Freak-X schrieb:
Worauf genau willst du hinaus? Was stört dich denn an Geräten mit internen Akku so sehr?

siehe lieben mfJade :)

mfJade schrieb:
Wenn die Batterien unterwegs leer sind, was dann? Kann den Wunsch voll und ganz verstehen.

:)



Hast du selbst damit Erfahrung? Kannst du noch was dazu sagen ;)

Dextro1975 schrieb:
http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...id=1411467880&sr=1-1-fkmr0&keywords=nsa+clip+, der hat zwar leider kein austauschbaren Akku, aber den kann ich empfehlen.
 
Sansa Clip+. Es gibt nichts besseres für das Geld. Rockbox ist dazu noch eine gute Alternativ Firmware
 
Ich hab den schon länger im gebrauch, mit der aufgespielten Software Rockbox.
Deswegen kann ich den empfehlen ;).
 
kkc1945 schrieb:
Hast du damit Erfahrungen, kannst du was dazu erzählen ;)

Ja was soll man dazu schon sagen :)

Hat eine gute Laufzeit, hat sehr gute Messwerte, ist klein und handlich. Rockbox Firmware erweitert das ganze nochmal um viele Funktionen und Einstellungen
 
Dextro1975 schrieb:
Ich hab den schon länger im gebrauch, mit der aufgespielten Software Rockbox.
Deswegen kann ich den empfehlen ;).

Vielen Dank :)

Cokocool schrieb:
Ja was soll man dazu schon sagen :)

Hat eine gute Laufzeit, hat sehr gute Messwerte, ist klein und handlich. Rockbox Firmware erweitert das ganze nochmal um viele Funktionen und Einstellungen

Danke ;)


Ist es leicht die Firmware draufzuspielen? Ich kann Englisch, falls das die Voraussetzung ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER easy! Fahre schon seit Jahren die Kombi "Sansa + Rockbox" und bin noch immer hoch zufrieden :)
 
Kann ich ebenfalls nur empfehlen. 6 Stunden Musik sind auch drin mit einer Akkuladung. Evtl sogar mehr.
Mit Rockbox kann man unter anderem die Lautstärkebegrenzung um einiges höher stellen. Man kann an dem Player auch locker ein paar bessere Kopfhörer betreiben, die etwas mehr Ohm haben als die kleinen inEars.

Bin auch absolut zufrieden mit dem Teil.

Dank dem Clip auch perfekt zum Joggen, Sport, normal für unterwegs in Bus und Bahn. Vorteil von einem extra MP3 Player finde ich auch immer noch, dass man den Akku vom Smartphone nicht unnötig leer saugt.
Mit einem Akkupack hat man dann noch länger was von der Musik.
 
l_uk_e schrieb:
Man kann an dem Player auch locker ein paar bessere Kopfhörer betreiben, die etwas mehr Ohm haben als die kleinen inEars.

Da angesprochen, welche Kopfhörer sind zu ermpfehlen, am besten mit einem Bügel über dem Kopf :)
Würd mich auf eine Antwort sehr freuen :)
 
Zurück
Oben