Guten alten MP3-Player

Es muss kein High-End Gerät sein. Etwas was nicht teuer und nicht billig ist, aber dennoch gut zum Anhören :)
 
Günstig und gut: Superlux HD681 Evo. Sehen auch nicht schlecht aus wie ich finde! Vom Preis nicht täuschen lassen. Die sind mindestens so gut wie Kopfhörer für das doppelte oder mehr und die würde ich auch jeden Logitech, Creative oder ähnliches, vorziehen. Logitech und Konsorten können vielleicht Computerhardware und Eingabegeräte, aber beim Ton sind die eher nicht so gut.

Edit: Für 130€ bekommt auch schon einen Beyerdynamic DT 990 Pro oder einen DT 770 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir erwähnten sind aber nix für unterwegs und der DT770 sieht unterwegs einfach Kacke aus ^^ die einzig guten Logitech Produkte sind die Ultimate Ears
 
Und warum sind die nicht für Unterwegs?
Gibt es da jetzt irgendwelche bestimmten Eigenschaften die ein Kopfhörer erfüllen muss damit man die in der Öffentlichkeit benutzen kann?
Die Leute laufen doch auch mit den hässlichen Beats rum...

Sound > Aussehen

Und die NAD die du verlinkt hast dürften dann nach deinen Kriterien auch nicht geeignet sein für Unterwegs. Die sehen nämlich mal richtig klobig aus.
 
Naja die meisten sind offen ich glaube nicht das der TE alle unterhalten will ^^
der NAD VISO HP50 gehört zu denn besten geschlossenen in der bis 300€ Preisklasse neben dem Focal Spirit Pro/Classic und dem V-Moda Crossfade M100
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagtest nur eben dass der DT770 scheiße aussieht. Und das kann man vom NAD ja nun auch behaupten. Von daher...
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann müsste der HD681 Evo wenigstens halb offen sein. Das müsste dann auch ausreichen um nicht das ganze Umfeld mit zu beschallen ^^
 
ne auf YouTube gibt's ein Video wie gut der abschirmt ob offen oder geschlossen beide sind wie Scheuentore. Vielleicht ja noch der Creative Aruvana live wenns gut und günstig sein soll der schirmt aber auch bescheiden ab
 
Zurück
Oben