Guter Preis-Leistungskühler für AMD Ryzen 5600G

Dann hast die Intel Version bestellt, oder was steht auf der Verpackung?

Hast das Retention Modul, das original beim Mainboard vormontiert dabei war, nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber keine Clip Halterungen. Steht schon alles da. Ich hab auch extra bei denen nachgefragt und die meinten Schraubbügel wären dabei. Pustekuchen. Das ist einfach nur wieder verkaufen in der Hoffnung, dass der Kunde den doch behält.
 
Ja nichts . Keine Clip Halterungen mehr am Start. Und ohne Clip Halterungen kein Ben Nevis zumal die meinten es wären Schraubhalterungen dabei. Ja sind sie auch für Intel. LOL. Man kann sich einfach auf keinen mehr verlassen.
Ergänzung ()

HITCHER_I schrieb:
Diese Teile, die bei dem Produkt gelb sind, sind standardmäßig bei jedem AM4 Mainboard mit dabei.
https://www.amazon.de/-/en/dp/B07F6F8GX5/ref=twister_B07YVNP35M?_encoding=UTF8&psc=1

Für Kühler mit Clip Montage.
Ich habe diese Clip Halterungen aber nicht mehr und hab mich auf Aussage des Kundendienstes verlassen, dass Schraubschienen für AM4 dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, schon entsorgt, aber kannst ja neue kaufen.
Oder vielleicht auch gebrauchte.
 
ne ich lass jetzt den wraith runtergeregelt drauf. keine lust mehr rumzuschrauben.
 
Zurück
Oben