Handbrake kann Dateien über Netzwerk nicht öffnen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Community,


Ich versuche mehrere Dateien über LAN in Handbrake zu öffnen. Problem ist, dass ich jedesmal eine Fehlermeldung erhalte, dass an diesem Ort keine gültigen Dateien gefunden werden können.

Netzfreigabe ist korrekt freigegeben, lesbar und schreibbar. Den Ordner habe ich auch gemountet als Laufwerk und trotzdem kann HB die Dateien nicht öffnen. Diese sind mkvs und sind nicht schreibgeschützt auch kein DRM oder ähnliches.

Wenn ich die Dateien bzw. Ordner auf den zweiten PC rüberkopiere wo HB läuft, also incl. Ordner, kann es alles einwandfrei öffnen. Ich kann mir einfach nichtg erklären woran das liegt. Hat jemand von Euch eine Idee?

OS ist bei beiden PCs W11 23H2.
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden. Habe das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben