Alter Benutzer Ordner lässt sich nicht öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePlayer

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.001
Ich habe ein Problem mit einer alten Windows Installation. Von dieser ist nur noch der Benutzer Ordner übrig.
Wenn ich diesen öffnen möchte öffnet sich ein Fenster das ich nicht über die Berechtigung verfüge. Wenn ich auf Fortsetzen klicke erhalte ich diese. Siehe angehängtes Bild.
Wenn ich das tue dann läuft im Adressbereich des Explorer Fensters ein Ladebalken ins unendliche.
Für den Benutzer hatte ich keine Verschlüsselung genutzt nur einen Pin beim starten von Windows 10.
Gibt es eine Möglichkeit den Ordner wieder zu öffnen?
Ergänzung ()

Ok hat sich erledigt der Thread kann geschlossen werden. Nach einigen Stunden ist der Ordner natürlich als ich hier das Thema fertig hatte aufgegangen und ich habe vollen Zugriff.
 

Anhänge

  • benutzerskone.JPG
    benutzerskone.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben