Headset verhält sich extrem Eigenartig

DragoShiavn

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
hallo, ich habe mir ein headset von logitech gekauft das modell heisst G332 SE und das Headset verhält sich extrem Eigenartig seit gestern. Aus dem nichts fängt es einfach wie aus dem nichts auf der rechten seite an leiser zu werden bis man nichts mehr hört. Dann nach einigen sekunden kommt der sound einfach zurück als wäre nichts gewesen. Das gerät in der Systemsteuerung zu "testen" sorgt dafür, dass der sound beim klingeln sofort wieder da ist. Ich finde das echt ungewöhnlich. Wenn jemand weis was da los ist wäre ich sehr über eine Antwort dankbar. Das headset ist grade mal 5 tage alt. Mein betriebssystem ist Win10.
mfg Chris
 
mal an der steckverbindung bewegt und ist der klinkenstecker richtig drin mal bischen bewegen
hatte ich auch schon mal
Ergänzung ()

https://logitechsoftwarecenter.com/logitech-g332/
treiber ,software
wenn problem weiterhin bleibt nochmal alles deinstallieren und neu insallieren, erst die software dann den treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DragoShiavn
Danke ^^ ich bin rellativ unerfahren auf dem digitalen gebiet und wusste nicht dass treiber das problem sein können ^^
 
Zurück
Oben