Hifi-Anlage für Hörbücher

dullek schrieb:
die Panasonic SC-DM202EG sieht doch genau passend aus. Elegant, USB vorne, gutes Display mit Infos, Fernbedienung, nicht zu groß...
Ja wenn es über eine Ordnernavigation verfügt dann werden wir auch dieses Gerät kaufen. Da muss ich mich noch erkundigen.
 
Achso, ob die sich den Zeitpunkt merkt, weiss ich nicht, aber zumindest meine Panasonic Mini-Anlage macht das, von daher würe ich vermuten ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Ich würde da nicht lange herum navigieren, sondern das Hörbuch auf den Stick kopieren, das ich gerade hören will.
 
Nvidia_3D schrieb:
Ja wenn es über eine Ordnernavigation verfügt
Ach, das jetzt auch noch!
Wie wäre es denn, wenn du mal alle must haves hier kund tust und dann schauen wir mal...
 
Nvidia_3D schrieb:
Ja wenn es über eine Ordnernavigation
Laut Handbuch
https://dlc.panasonic-europe-servic...=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=SCDM202 <- Achtung! KLICK = Download !

geht das.

1700855589167.png


mit FOLD + / -.

Ansonsten ist das ein sehr ordentliches Gerät mit Fernbedienung und Stopp / Start vom gleichen Punkt kann mein alter DVD-Spieler schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dullek und Nvidia_3D
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt muss nur noch meine Schwester zufrieden sein :D
 
Zurück
Oben