Hintergrundbeleuchtung für Monitor / Schreibtisch

Die hatte ich auch gesehen, ist auch der Toptreffer wenn man nach Signe da sucht. Das ist für ein rechteckiges Alu-Profil mit 20x10mm und 1,5mm Wandstärke konstruiert. Optisch schick, da der Deckel oben in das Gehäuse geht und es so zweifarbig gestaltet werden kann. Müsste man testen und schauen wie stabil das steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubeID
Also die Lampen sind schon richtig schön groß - nicht vergleichbar mit den kleinen Hue-Lämpchen.
Ganz klar - aufpassen mit Kindern. Sie haben durch die große Höhe nicht so einen stabilen Stand.

Das gebürstete Alu sieht auch recht edel aus... ganz klar - das würde ich selber nicht ohne großen Aufwand hinbekommen und mit ein paar Teilen aus dem Baumarkt ist es nicht getan.

Hier die ersten Eindrücke:


1663333793661.png

1663333810699.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubeID
Sieht super aus! Qualität und kein Bastelaufwand sind top, schade das es für den aufgerufenen Preis keine Gradient Hue-Strips sind :-/
Ich bin jetzt dabei mir die DIY-Gradient-Version mit 1m zu für den Schreibtisch zu bauen, komme auf etwa 40-45€. Für eine 2m Variante wären es vllt 15-20€ mehr für ein größeres NT, längeren Strip und Aluprofil.
 
Zurück
Oben