HiveOS - Auszahlung auf Wallet

Mxhp361

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
704
Moin CB'ler, habe mal eine Frage zu dem BS - HiveOS, dort läuft neuerdings ein Rig, nun erwirtschaftet es Ethereum, diese sollen nun auf die hinterlegte Wallet transferiert werden. Soweit so gut, nun habe ich meine Wallet von "Coinbase" unter den Punkt "erhalten -> Ethereum -> Wallet ID" bei HiveOS eingetragen.

Leider habe ich aber bis Dato keine Gutschrift erhalten, aktuell sind knapp 30 Stunden vergangen. In HiveOS werden mir aber keine Transaktionen in der History angezeigt, aber im der Zähler steht wieder auf 0,0000 Ethereum.

Woran könnte das liegen?
Jemand eine Idee welchen Wallet Anbieten ich fürs Empfangen nutzen sollte zwecks HiveOs?


Über hilfe wäre ich sehr erfreut.

Ich habe mal unten ein aktuellen Screen mit angehangen.

lg
 

Anhänge

  • Computerbase - HiveOS Eth - Your Funds.jpg
    Computerbase - HiveOS Eth - Your Funds.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Mxhp361 schrieb:
Evtl. jemand einen Wallet Anbieter mit dem ich entspannt die Coins erhalten kann?
?? Ich lese da 2 unterschiedliche fragen raus. In jedem Fall fehlt da mindestens 1 wort

Wallet anbieter Meinst du as in "Online?" In dem Fall lautet die Antwort: Keiner


was sagt denn hiveos dazu?
Hast du ne transaktions ID dazu?
 
Ahhh meinte damit wohl eher, ob jemand einen Wallet Anbieten empfehlen kann, bei dem es relativ easy ist die Coins zu empfangen wenn HiveOs diese an die Wallet sendet.
 
Zurück
Oben