Hotmail - Retrieval using the IMAP4 failed.... FEHLER unter Outlook

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hi, hat jemand eine idee? es scheinen etliche mails nicht unter outlook synchronisiert zu werden mit folgender fehlermeldung

https://i.imgur.com/yKmCKYe.png

es scheint soweit nur im posteingang dabei zu handeln über imap, ich versuche mal das gleiche konto als pop3 einzubinden und die emails abzurufen.

ich habe mit gmx, web.de, aol usw. nicht solche probleme gehabt bisher. ich hatte aber auch mein einziges hotmail postfach mit über 4000 mails noch nicht in outlook eingebunden gehabt sondern nur via webmailer genutzt. danke! :)
 
ohne konkrete Angaben zur Einrichtung kann man hier natürlich nichts sagen. Aber bei vielen Anbietern muss man das abholen per POP3 oder IMAP erstmal im Webinterface aktivieren. Vielleicht ist das bei Hotmail auch so (ich nutze das nicht, drum weiß ich es nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
rg88 schrieb:
ohne konkrete Angaben zur Einrichtung kann man hier natürlich nichts sagen. Aber bei vielen Anbietern muss man das abholen per POP3 oder IMAP erstmal im Webinterface aktivieren. Vielleicht ist das bei Hotmail auch so (ich nutze das nicht, drum weiß ich es nicht)

ja pop3 musste ich aktivieren danke :).

jedoch bleibt die frage bestehen warum diese IMAP4 fehler angezeigt wird und auftaucht? :/
 
Ich glaube für solche Themen gibt es hier besser spezialisierte Unterforen...
 
Zurück
Oben