HP 840 G2 Touchpad mysteriöses Flachbandkabel

Kenmeri

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
146
Nabend,

ich wollte bei meinem Hp 840 G2 das Touchpad wechseln, also ein gebrauchtes Ersatzpad gekauft. Nur hat das Ersatzpad noch zusätzlich ein mysteriöses schwarzes Flachbandkabel. Ersatzpad funktionierte nach einem kurzen Test ohne Auffälligkeiten.
Bin jetzt aber neugierig, zu was das zusätzliche Flachbandkabel sein soll.
Teilenummern stimmen ja überein, das schwarze Kabel geht in die Nähe vom Smartcardreader, nur sitzt da bei mir nichts, wo es angeschlossen werden könnte. Habe bis jetzt auch kein anderes Pad mit der selben Nummer und dem zusätzlichen schwarzen Kabel gefunden.
Kann mir jemand Auskunft geben?


Edit: gerade in der Wartungsanleitung gefunden.
Seite 39
Ist das fürs NFC?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
Das Kabel ist zur Verbindung an einem anderen Gerätetyp (740er Serie). Es handelt sich dabei um ein NFC Modul
 
Okay Danke. Neugierde befriedigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
598
M
Zurück
Oben