Hp-clean funktioniert nicht mehr

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
hp-clean funktioniert nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung:
Unable to communicate with device or device is in an error state.
Please check device setup and try again.
Ich habe Linux Fedora 38 und einen Officejet Pro 6230.
Was kann ich tun?
MfG Johannes Fangmeyer
 
Sagen um welchen drucker es geht, was der hp support sagt und uns sagen was du schon probiert hast. Was steht dazu in der Anleitung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Prüfe erst einmal, ob das Gerät noch funktioniert. Dazu kannst du z.B. eine Netzwerkkonfigurationsseite ausdrucken lassen...

1698247846560.png

Sollte das funktionieren, musst du die Verbindung prüfen. Wie ist es denn verbunden?
 
Ich habe es mit den Tasten probiert und die Seiten ausgedruckt. Leider ist die Druckpatraone eingetrocknet und ich kann nichts lesen. Der DRucker ist mit USB verbunden
 
Ich habe mir neue Druckerpatronen bestellt. Sie sollen am Montag geliefert werden.
 
Ich habe die Seiten ausgedruckt. Es war die Adresse 0.0.0.0 Das kann doch nicht sein. Die Seite war auch nicht erreichbar. WAs mache ich falsch?
 
Ich habe noch hp-check probiert. es waren einige Programme nicht installiert. Ich habe dann ein paar Programme mit sudo dnf install installiert, aber einige Programme gingen damit nicht zu installieren. Was kann man tun.
 
Ich habe hplip3.23.8 neu installiert. Jetzt läuft hp-clean gar nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: error: No module named 'PyQt5.QtWidgets' WAs kann ich machen?
Ergänzung ()

Ich habe mit sudo dnf install PyQt5 installiert. Jetzt läuft hp-clean wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben